Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

NicoleR.


Free Mitglied, Dresden

Guten Tag Herr Reiher

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, denke aber schon, dass das ein Fischreiher ist, Da war ich wohl zur rechten Zeit am rechten Ort, denn so einen habe ich bis heute im Großen Garten Dresden noch nie sehen können. Sehr schönes Tier und überhaupt nicht menschenscheu. :)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Klicks 145
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 6400