Zurück zur Liste
Guten Tag ! Haben Sie zufällig mein Zebra gesehen ?

Guten Tag ! Haben Sie zufällig mein Zebra gesehen ?

566 9

Guten Tag ! Haben Sie zufällig mein Zebra gesehen ?

Entlaufen in der Schavener Heide/Nordeifel ... und bis heute nicht wiedergefunden. Tja, es ist schon irre, was Mutter Natur sich an Tarnkleidern für ihre bedrohten Geschöpfe ausdenkt ...

Pentax K10D
Tamron 28-75/2.8
ISO 100
f/11
1/60 sec

Februar 2008

Kommentare 9

  • Yvonne Kaschewitz 4. März 2008, 20:32

    Tatsächlich.... Z e b r a !
    Gelungene Aufnahme !
    Gruss
    Yvonne
  • Dekadenz in Tüten 29. Februar 2008, 21:57

    lol, super
  • Herbert W. Klaas 28. Februar 2008, 10:35

    schönes Motiv - wäre in SW sicher auch gut .
    Ich habe auf meinem Monitor den Eindruck , als hättest Du mit ISO 3200 aufgenommen , oder Absicht ?
    Gruß Herbert
  • Michael Waschkau 28. Februar 2008, 7:08

    Hallo Kai,

    genau an gleicher Stelle habe ich auch schon eine Aufnahme gemacht, die auf meinem Rechner schlummert.

    Im ersten Moment dachte ich es wäre meine, so täuschend gleich sind die Aufnahmen.

    Michael
  • Eddi Meier 27. Februar 2008, 23:02

    das ist eines der Themen, mit denen ich mich im Moment sehr intensiv beschäftige. Ich meine nicht die Zebras, sondern die vielen Baumstämme im Sonnenlicht.
    Dieses Bild hier ist zweifellos ein gelungenes Beispiel dafür, wie man es angehen kann.
    Eddi
  • Ralf S. 27. Februar 2008, 22:14

    Beim Anblick von Birken in gehäufter Form wäre ich mangels fehlender Fantasie zwar nicht direkt auf Zebras gekommen - dennoch liegt ein Vergleich nahe. Schöne grafische Wirkung. Gut gesehen.

    Gruß
    Ralf
  • Klaus Basler 27. Februar 2008, 20:48

    also ich sehe nur Zebras, aber welches ist es nur ?
    Gruß Klaus
  • ruepix 27. Februar 2008, 19:55

    Zebra, nee, aber läuft da hinten nicht der Tiggr?
    (aus einer bei meinen Enkeln sehr beliebten TV-Sendung)
    LG Detlef
  • tolbiacum 27. Februar 2008, 19:50

    hinten links ? - nee doch nicht
    klasse aufnahme
    lg elmar