Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Tag Erde! Bin heute 23:14 in Baruth geboren! Ihr werdet mich hier bestimmt noch öfter sehen!

Guten Tag Erde! Bin heute 23:14 in Baruth geboren! Ihr werdet mich hier bestimmt noch öfter sehen!

377 4

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Guten Tag Erde! Bin heute 23:14 in Baruth geboren! Ihr werdet mich hier bestimmt noch öfter sehen!

Heute hat mein erster Schlüpfling 2013 das Licht der Welt erblickt. Er hat keine Panzeranomalie, der Dottersack ist bereits geschlossen und er ist schon sehr vital. Ich freue mich und werde ihm ein angenehmes Leben bieten.

Kommentare 4

  • Claire Werk 8. August 2013, 10:58

    Die ist ja wirklich taufrisch :-)
    Willkommen Schildi
    LG Claire
  • Brigitte Kuytz 8. August 2013, 7:27

    herlichen Glückwunsch zu diesem neuen Erdenbürger
    schön Deine Info und kein ich habe keine Zweifel, das
    sie gut bei Dir aufgehoben ist
    l. gr. brigitte
  • Foto-Volker 8. August 2013, 1:09

    Glückwunsch!
    Die neugeborene walnussgrose Schildkröte ist, wie man so schön sagt, noch nass hinter den Ohren,
    Da bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht!
    VG Volker
  • Thom Arnold 8. August 2013, 0:22

    Guten Tag Schildkröte,.....schön, dass Du da bist und hoffentlich sehr sehr lange. Es ist zwar nicht ganz einfach auf dieser Welt, aber als ich im Profiltext Deines Frauchens ihre Worte gelesen habe, denke ich schon, dass sie ganz lieb versucht, Dir zu helfen ein hohes Alter zu erreichen. Sag Deinem Frauchen bitte noch, sie hat ein schönes Foto von Dir gemacht. Ach so, wie heißt Du eigentlich?
    Einen lieben Gruß,
    Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Meine Griechen
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400