Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Guten Tach - Herr Kleiber

Naja , wenigstens hat er sich umgeschaut !

Kommentare 14

  • Andreas Wellnitz 18. März 2013, 15:35

    Hättest Du es nicht so groß hoch geladen,würde es bestimmt Schärfer rüber kommen mein Freund! :-)
  • Nikonfan50 28. Februar 2013, 2:29

    ganz typisch für Herrn Kleiber diese Haltung. Allerdings der Blick ist ein extra Geschenk, weil er so schön scharf ist...
    Wunderbares Foto
    LG Wilfried
  • René Marti 12. Februar 2013, 19:32

    genau so fotografiert man diesen wunderschönen vogel

    gruss rem
  • michael mandt 12. Februar 2013, 19:25

    herrlich mit dem lichtspiel auf dem auge, perfekt auch die typische haltung des kleibers festgehalten.

    lg
    michael
  • ronny aus s. 12. Februar 2013, 9:17

    Kleiber in typischer Pose....das gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ronny
  • Fotofurz 12. Februar 2013, 8:49

    Sehr schön erwischt, ich mag es wenn sie so keck von den Bäumen gucken.
    LG Ivonne
  • eos 500 12. Februar 2013, 0:42

    Na da hast du bestimmt Kukuck gerufen damit er sich umdreht.So sehr schön aber so ein bissel mehr Schärfe hätte schon sein können,ich weis 400mm max. ausgenutzt da wird es etwas schwierig. Trotzdem klasse erwischt.

    LG eos 500
  • FMW51 11. Februar 2013, 23:42

    Ja, eine hübsche Aufnahme, obwohl etwas mehr Licht am Bauch ...
    Nein, nein, ich lass dieses oberflächliche, beckmesserische Kritisieren sein - das ist nicht meins. Fundierter Kritik gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen. Sie kann beiden helfen, in ihrer Arbeit besser zu werden - dem Kritisierten und dem Kritiker.
    Liebe Grüße, Frank-Michael
  • Axel Sand 11. Februar 2013, 19:17

    Sauber erwischt, Koks.
    Gruß
    Axel
  • vbez 11. Februar 2013, 17:24

    Sehr schöner Kleiber. Gefällt mir.
    Gruß Volker
  • Makarena 11. Februar 2013, 17:09

    witzig wie er da sitzt.
    lg Margit
  • Fred Welke 11. Februar 2013, 17:04

    Und diesmal war auch kein Ast dazwischen. vg Fred
  • Goodie Boxberg 11. Februar 2013, 15:46

    Prima in seiner typischen Haltung.
    LG Goodie
  • Claudia Pelzer 11. Februar 2013, 15:07

    Sehr freundlich von Herrn Kleiber, Dir einen Blick zu schenken :o)) Vor allen Dingen sitzt er auch noch völlig astfrei am Stamm. Klasse Aufnahme!
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 264
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200