Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Sprung - Ins Neue Jahr - am Stoammandl-Lift - Stanzach

Guten Sprung - Ins Neue Jahr - am Stoammandl-Lift - Stanzach

Charly Winkler


Pro Mitglied, Lechaschau Tirol

Guten Sprung - Ins Neue Jahr - am Stoammandl-Lift - Stanzach

Das Fluggefühl der Kleinen - ist nichts gegen die angst unsereins- das wir dabei stürzen könnten....
Ihnen macht es spass- und so sind wir gestern öffters in die luft gegangen- als mancher im ganzen jahr....

alles guten- dehnen die lieber am Boden bleiben -
denn das ist auch eher mein revier -:))) ...somindest auf skiern -:))
Luca - mit seinen 7 Jahren- ist eher der Fliegertyp -:))

Kommentare 23

  • Christian Fürst 9. Februar 2011, 17:11

    richtig gut
  • T. Schiffers 24. Januar 2011, 17:01

    ..klasse Aufnahme, genau im richtigen Moment erwischt....guuut
    Tino
  • Astrid Gast 12. Januar 2011, 15:19

    Einen perfekten Moment in tollem Gegenlicht aufgenommen!

    Wünsche dir und deiner Familie noch ein gutes, gesundes Neues Jahr 2011
    LG Astrid
  • Michael Klarl 11. Januar 2011, 23:32

    :-)
  • Traude Stolz 4. Januar 2011, 21:17

    Dann sollte er zu unseren fliegenden Adlern fliegen....
    Eine super Gegenlichtaufnahme!
    Lg Traude
  • Double A 4. Januar 2011, 5:43

    Ein sehr feines Bild und gerade im richtigen Moment erfasst. Schi-heil.
    LG< A&A
  • Müller Anita 3. Januar 2011, 17:31

    Klasse Momentaufnahme. Dein Luca ist ja ein ganz mutiger.
    LG Anita
  • Karin und Axel Beck 3. Januar 2011, 10:43

    Tolle Aufnahme in S/W und wie du es mi tdem gegenlicht gelöst hast...schon faszinierend die Kleinen kennen keine Angst, wenn ich denke was wir früher gesprungen sind geht heute gar nicht mehr.
    LG
    Axel
  • Liberty Pictures 2. Januar 2011, 12:29

    Ganz schön mutig, der Kleine.
    Gelungene Szene und ein klasse Bildaufbau.
    Gefällt mir.
    Lieben Gruß
    Michael
  • Dieter Fürrutter 2. Januar 2011, 11:25

    ... lang, lang ist's her als WIR sowas gemacht haben ...
    Ein angehender Lechtaler Meister???
    SG
  • Dagmar Jordan 2. Januar 2011, 9:48

    Das ist ja gerade das Tolle am Kind sein, das man noch glaubt fliegen zu können! Kinder aus einem liebevollen Zuhause erobern sich so die Welt.
    Die Gegenlichtaufnahme Deines Sohnes ist sehr gut gelungen!
    LG. Dagmar
  • Pixeltoni 2. Januar 2011, 0:20

    Okay. . . mit 7, mochte ich den Winter glaube ich auch noch.
    Heute schiele ich beim Wetter ständig Richtung Osten. Wann denn nun endlich der Frühling kommt und die Temperaturen wieder steigen.
    Dein Foto, mit dem Gegenlicht Effekt, finde ich richtig klasse. ,Die besten Wünsche zum neuen Jahr auch von mir.

    LG Jürgen
  • Rebekka D. 1. Januar 2011, 20:25

    ... tolles Bild für eine Neujahrskarte ... die Sonne wie ein Heilligenschein ... da muss dre Kleine ja Glück haben... aber ich kann's nachvollziehen..mit den elterlichen Gefühlen .. geht mir heute noch so ;o) Rebekka
  • M.Hogreve 1. Januar 2011, 16:44

    Das hast den kleinen Klammer ja perfekt im Sprung erwischt, klasse !
    lg und alles gute für 2011
    Manfred
  • Rosenzweig Toni 1. Januar 2011, 16:38

    Hallo Charly
    Das ist eine Flugstudie vom Feinsten.
    Die Sonne genau hinter dem Kopf...er ist ja auch Euer Sonnenschein Nr.1...
    Euch beiden noch viel Winterspass.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz