Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fritzK


Free Mitglied, München

Guten Schlaf!

Hotel in der Stralauer Allee, vom Spreeufer aufgenommen.

Kommentare 6

  • Steffi Tübbecke 1. Mai 2014, 18:52

    super festgehalten ! Da geh ich doch glatt mal hin !
    Danke fürs zeigen.

    LG Steffi
  • Burkhard B. 27. April 2014, 18:47

    Wunderbare Aufnahme .
    Toll uns hier Präsentiert.
    Gefällt mir.
    LG.Burkhard
  • James I 27. April 2014, 6:53

    Sehr interessante Architektur,gut gemacht.
    VG. James
  • Jörg Sandhorst 26. April 2014, 23:39

    Da guckt man ja 10x hin um zu erkennen wie das Gebäude aufgebaut ist oder ob es sich um eine Spiegelung im Wasser handelt. Jetzt bin ich schlauer.
    Gut gesehen!
    LG Jörg
  • Rubie 26. April 2014, 11:43

    Ein sehr ungewöhnliches Hotel aber prima gezeigt .LG Rubie
  • elzta 26. April 2014, 10:05

    Interessante Perspektive ... da muss man schon genauer hinsehen. Ich weiß nicht, ob ich dort besonders gut schlafen würde ;-)
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital 14-42mm F3.5-5.6 II
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten