Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Guten Rutsch!

Ein bisschen Angst und Bange wird mir da schon, wenn ich sehe, wie der Wabedi da auf den Ski rumbalanciert. Das schaut nach 8 Wochen Gips aus.....aber er wollte es ja wieder wissen und beim großen Traps-Pils Abfahrtslauf mitmachen. Also Ausrüstung geschnappt und gewachst was das Zeug hält....war sicher ne Nummer zu viel, aber er rutscht jetzt wie geschmiert.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viele Motive, interessante Diskussionen und spannende Touren - ach so, und bleibt senkrecht *lach*

Hier geht es zur Sektion
Mitmachen, nachmachen, besser machen!
Danke an R. Grahl und U. Garz für die Vorlagen....hoffe auch fürs nächste Jahr auf witzige Bilder mit dem Wabedi

Kommentare 19

  • Uwe Garz 6. Januar 2012, 9:13

    Mit den Verrenkungen will er doch nur die Konkurrenz schocken und die gegen Wetten in die Höhe treiben.
    Na dann mal gut Holz.
    Lg Uwe
  • Blacklady1960 31. Dezember 2011, 11:00

    all das wünsche ich dir auch fürs neue jahr :-)

    lg syl
  • Torsten TBüttner 31. Dezember 2011, 8:42

    Auf jeden Fall Mario!
    VG
    Torsten
  • F A R N S W O R T H 30. Dezember 2011, 21:33

    weiter so, ich hoffe man wird diese serie auch in 2012 weiter verfolgen können !
  • Flori97 30. Dezember 2011, 20:14

    Klasse, gleich liegt er im Schnee.
    Vg
    Flori
  • Ute K. 30. Dezember 2011, 19:16

    Oh oh, na ob der heile ankommt?
    Dir wünsche ich einen holperfreien Rutsch ins neue Jahr und für 2012 all das was du dir auch wünschst :-)
    lg, Ute
  • Der Renner 30. Dezember 2011, 9:53

    das kommt davon wenn man sich vorher ne kiste traps rein füllt, das geht so nich ;-))
    trotzdem bekommt er von mir die haltungsnote 10+
    dir auch nen guten rutsch, vielleicht sieht man sich ja im nächsten jahr mal wieder ;-))

    lg renner
  • Erhard K. 30. Dezember 2011, 9:44

    Gerade merkt er, dass er seine Bierflasche vergessen hat.
    VG Erhard
  • Maiarisli 30. Dezember 2011, 3:14

    DANKE
    hals und beinbruch wünscht
    a liaba gruass
  • Torsten TBüttner 29. Dezember 2011, 20:17

    Danke Diana, aber noch ist das Jahr ja nicht zu Ende:-) und ein paar Bilder wird es wohl noch bis zum Rutsch geben.
    VG
    Torsten
  • Diana Ueberschaer 29. Dezember 2011, 19:50

    Na toll ist der Wabedi auch noch ungehorsam.Dann gibts keine Fotos mehr....Den Helm hat er auch vergessen. Pistenraudi....
    Guten Rutsch lieber Torsten wünscht Dir Diana.
  • nuengsongsam 29. Dezember 2011, 18:20

    Die Maske schützt vor Katzenjammer. Prosit!
  • Karla M.B. 29. Dezember 2011, 17:02

    Oha...da pfeifft der Fuchs...;o))
    Du hast aber auch immer geniale Ideen, find ich wieder super...auch die Umsetzung.
    Und auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch...und kein Beispiel an diesem Burschen hier nehmen...,o))
    LG Karla
  • Eddy-Pu 29. Dezember 2011, 16:39

    Die Ausrüstung ist eher suboptimal.....ordentlich wedeln geht mit den Schlappen nicht, eher Langlauf ;-)

    Wieder eine tolle Idee, feiner Lacher am Abend+++

    Wünsche Dir und Deiner Familie nochmals alles Gute fürs nächste Jahr!
    LG Eddy-Pu
  • Stollberger-Bildermacher 29. Dezember 2011, 16:03

    Jep...an den Rutsch wird er noch lange denken, wegen den vielen blauen Flecken ..lach !

    Ich wünsche Dir Torsten und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all deine guten Vorsätze in Erfüllung gehen !

    lg Kai
  • Sanne - HH 29. Dezember 2011, 15:53

    na,dann gut Rutsch....ihm und dir...:) Sanne
  • HAJO 29. Dezember 2011, 15:46

    Toll gemacht.
    Passend zum Jahreswechsel.
    Wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Achim
  • Ralph.S. 29. Dezember 2011, 15:42

    Vielleicht hätte er es erst mal mit nordic walking versuchen sollen.
    Viel dümmer als hier kann er dabei nicht aussehen :-)
    Fast kann er einem schon wieder leid tun.
    Wünsche dir auch einen guten Rutsch, aber nicht so wie auf deiner tollen Bastelei.
    lg Ralph
  • T. Nelke 29. Dezember 2011, 15:41

    Das tut ja schon beim hinschauen weh.
    Wieder mal ein gekonntes Bild.
    Wünsche auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Gruß
    Thomas