Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Wodie


Free Mitglied

Guten Morgen

Das ist einer meiner ersten Bilder die ich einfach und spontan geschossen habe. Kritik nehme ich gerne an

Kommentare 1

  • Helga Rosenberger 23. Februar 2013, 22:21

    tut mir leid, aber viel zu kritisieren gibt es hier nicht. Dafür, dass es eines Deiner ersten Bilder ist hast Du schon das richtige Gespühr für den richtigen Moment.
    Der Bildschnitt ist nicht ganz ideal, in Blickrichtung sollte mehr Platz sein. Die Farben kommen schön natürlich, war zwar kein Sonnenschein, aber der Weißabgleich ist ok. Schade, dass die Gans nicht ein kleines bisschen schärfer wurde, aber das lag sicher an den schlechten Lichtverhältnissen. Wobei mir die Unschäfe am dunklen Teil der Flügel widerum gut gefällt.
    Wünsch Dir also künftig besseres und gutes Licht.
    LG Helga

Informationen

Sektion
Klicks 78
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz