Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

einengel


Free Mitglied, Strahwalde

Kommentare 3

  • Michael Wolta 30. Juni 2011, 22:55

    ausrichten würde ich den Horizont auch, aber die Lichtstimmung ist toll und auf jeden Fall ein Foto wert
    LG Micha
  • Stefan Müller FotoScout 30. Juni 2011, 18:04

    horizont ein wenig gerade richten beim nächsten mal, sonst gibts nichts zu mekern, bei ISO 800 brauch ich mit meiner Olympus nicht losziehen, da hat die Sony ein gutes Rauschverhalten, find ich.
    LG Stefan
  • Aufleben 30. Juni 2011, 16:57

    Das ist eine beeindruckende Ansicht mit sehr interessantem Himmel. Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt es mir ein bisschen scheps vor, obwohl die Türme relativ gerade stehen.
    LG Aufleben

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 800