Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Wildling


Free Mitglied, Salzburg

"Guten Morgen"

Sonnenaufgang am Haunsberg.

Kommentare 2

  • Stefan Wildling 22. November 2011, 14:22

    herzlichen dank für das feedback. mit den fahlen farben geb ich dir recht, hätte vielleicht etwas mit der belichtung spielen und den bildausschnitt etwas weiter nach unten setzen sollen. dann wär auch das haus nicht abgeschnitten.
    aber der morgendliche ausflug hat sich trotzdem ausgezahlt, denn hier in salzburg zeigt sich die sonne heute leider gar nicht :-(
  • auergraphics 22. November 2011, 11:35

    was mir an diesem bild nicht gefällt ist der himmel ist für meinen geschmack leider zu leer und die farben wirken (auf meinem monitor) zu flau.
    was mir gefällt ist die sternform der sonne und der nebel sieht auch gut aus.
    mfg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 50.0 mm
ISO 100