Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anna Helmholz


Free Mitglied, Dresden

Guten Morgen Spinner

Album: Bosse.
Supermodel: Posergöttin Franzi (Franzi, remember, I LOVE YOU!)
Tatort: Mrs. Hippie Leipzig (hin!!!!)

[Fujichrome Sensia - Iso 200 - Cross - Scan vom Abzug]

YEAH!
Das Gefühl, wenn 3 Monate Praktikum im Garten- Landschaftsbau vorbei sind.
I. Geil, geschafft!
II. Vorbei... mhhh... komisch...
III. egal! ...WIEVIEL KOSTET DIE WELT?!?!?!



Ich gründe hiermit die Initiative: WACKELPUDDING FÜR DIE WELT!
Wer kommt am Sonntag zur Wackelpuddingparteeey zu mir?! ;)


edit:
mir ist schlecht.

Kommentare 6

  • Anna Helmholz 1. August 2006, 1:03

    @mg:
    yeeah! geile idee.. aber s is dann doch nur normaler wackelpudding geworden. freundin hatte noch wilde kreationen mitgebracht. mir is immernoch schlecht.

    @stephie:
    yeah! aber dann nur mit viiiiel verdauungstee!
    und: ja, solltest du ;)

    @julia:
    danke:) nur das album an sich kenn ich garnich. hab ich nur neulich als guten albumtitel in einer zeitschrift enttarnt.. sollte ich mir wohl mal noch genauer zu gemüte führen : )

    @dürk&oliver:
    !

    @le subcomandante:
    sie wird dich hauen.
    worauf kommt es denn sonst an?
    was frag ich eigentlich?
    dankedanke. kann ja nich jeder so nen sprungfotopolamodelrinozerosgott sein wie du. aber ich arbeite dran.
    ich geh ma zahnspange reinmachen :P


    danke für die aufmerksamkeit :)
  • Paul Riener 1. August 2006, 0:55

    da sieht franzi recht jung aus...16,17 :)
    wurst...darauf kommts nüsch ein;
    feiner style, wird auf deine alten tage doch noch was aus dir :)))
    +++
  • Oliver M. Trash.Mania 31. Juli 2006, 18:50

    *
  • .Julia. .Schmidt. 28. Juli 2006, 22:02

    sehr tolles bild
    ++
    ich hoffe das album von bosse wird ebenso gut wie das erste!

    Guten Morgen!

    Lg julia
  • Ste Phie 28. Juli 2006, 20:01

    da warte ich lieber bis die wackelpuddingparty in dd stattfindet ;D kann das mit dem praktikum ja voll nachvolziehen meins ist heut auch zu ende gegangen ;D
    bildchen ist interesant ja
    glg

    edit: muss man sich als spinner angesprochen fühlen?
  • scornography 28. Juli 2006, 19:55

    gefällt mir


    und viel spaß bei der wackelpuddingparty :D

    am besten machst massig grünen als wiesenersatz und dann packste nochn paar farbtupfer drauf lool