Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Rosa Maria


Free Mitglied, Bremerhaven

Kommentare 5

  • dschinghi 5. Oktober 2013, 17:51

    Weitwinkel wäre schecht - dann hätte man das Heizkraftwerk mit abgelichtet - und das wollte ich dann doch nicht gar so gerne ... ;-)
  • Sellerer Wolfgang 5. Oktober 2013, 16:23

    Die wahre Pracht eines Sonnenaufganges lässt sich in einem Bild nicht immer festhalten. Etwas mehr Weitwinkelformat vielleicht besser gewesen. Trotz allem eine Schöne Aufnahme !
    Gruß Wolfgang
  • Berthold Wickl 5. Oktober 2013, 16:20

    Wunderschön - gefällt mir sehr gut.

    VG Berthold
  • Barbara Rosa Maria 5. Oktober 2013, 16:13

    danke - da ist mir echt ein schönes Bild gelungen - ja, ja, der frühe Vogel frißt den Wurm...... ;-)
  • Wolfgang Wefers 5. Oktober 2013, 16:09

    Hier hat sich das frühe Aufstehen gelohnt :o) eine tolle Stimmung, die du richtig sehenswert eingefangen hast, herrlich Farben.
    Gruß Wolfgang
    #
    #
    Wolfgang Wefers

Informationen

Sektion
Klicks 157
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G7
Objektiv Unknown 7-44mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 22.0 mm
ISO 75