Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Lange


Basic Mitglied, Clausthal-Zellerfeld

Kommentare 12

  • Edina Lehmann 13. Januar 2014, 8:21


    .. wow!
  • BridaC 3. Oktober 2013, 21:20

    Oh - ja ein Landstrich von teils rauher Schönheit. Der Nebel zeichnet wunderbar die Hänge. Besonders die Gipfelspitzen in dem Licht eines beginnenden Tages lassen mich erfreuen. VG Brida
  • wasserfallfan 30. September 2013, 21:37

    Sehr beeindruckend, besonders der toll geformte Morgennebel. Bezaubernde Stimmung.
    LG Günther
  • DagmarN 26. September 2013, 23:41

    Schön..
    Gefällt mir!
    LG Dagmar
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 24. September 2013, 23:51

    Toll mit den Nebelschwaden und dem ersten Sonnenlicht auf den Berggipfeln.
    LG Heike
  • Gisela Schwede 24. September 2013, 19:33

    Sehr schön mit den Nebeln im Tal und den Gipfel in der Sonne.
  • Frank Lange 22. September 2013, 21:31

    Nein, wir hatten einen Ausflug geplant und abends hatte es geregnet...
  • Renate Wagner 22. September 2013, 21:26

    das hast du gerade noch rechtzeitig gemerkt, dass es sich lohnen würde? ;-)))
    ich LIEBE morgenstimmungen am meisten, weil da die tage noch so frisch und neu scheinen, kommt mir jedenfalls so vor.....
  • Frank Lange 22. September 2013, 21:09

    Danke! :-)
    ...und dabei bin eigentlich ich kein Frühaufsteher, hier mußte es aber mal sein.
  • Renate Wagner 22. September 2013, 20:56

    herrlich dieses morgentliche blau an den hängen, durch das sich der dunst so schön abzeichnet!
    der nebel scheint sich richtig um die berge herumzuwinden, habe ich so noch nicht gesehen....
    die augen bekommen kaum genug, man fühlt die stimmung hier deutlich mit, selbst am rechner.... wunderschön!
    lg, renate
  • hexe adriana 22. September 2013, 18:55

    traumhaft! das frühe aufstehen lohnt sich doch immer wieder! bald bin ich auch wieder in dieser schönen gegend unterwegs...
    lg
  • Gerhard Haaken 22. September 2013, 18:39

    sehr schöne Stimmung am Morgen, die Nebelschwaden und das Licht in den Berggipfeln, das ist Klasse.
    Sehr schöne Aufnahme.

    VG Gerhard