Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

darkelba.art


Free Mitglied, Philippsthal (Werra)

Kommentare 5

  • Michael Leitner 25. November 2011, 4:10

    Also von der Schärfe würde ich sagen passt es, auch vom Grauschleier, wird vor Ort nicht anders gewesen sein, mich stören eher die Blendenflecken rechts, ansonsten gute Aufnahme
  • Marl e n e 17. November 2011, 19:42

    wunderschöne Aufnahme, die sonne kommt so gut!
    lg
  • darkelba.art 17. November 2011, 15:15

    es war Sonnenaufgang und ich befand mich noch im Schatten. Sehr hell war es eigentlich auch nicht. Das mit dem Polfilter ist ne super Idee. Muss ich mir wahrscheinlich noch besorgen. Aber erstmal danke für die Anregung.
  • my Way 17. November 2011, 14:46

    Hier kommt der leichte Grauschleier wahrscheinlich vom Gegenlicht.
    Wenn ich mir die Daten anschaue, war es sicher nicht abends, oder ? War es ziemlich hell... ?
    Kleine Blende (13) und eine 800stel läßt darauf schließen - sollte es so Abendstimmig sein ?
    Sonst vielleicht einen Polfilter einsetzen !
  • darkelba.art 17. November 2011, 14:23

    Wie bekomme ich den Grauschleier in den dunklen Bereichen weg? Ich bekomme es auch nicht schäfer ohne das das Rauschen zu stark wird.
    ich bin für jede Hilfe dankbar.

    LG
    Beatrice

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 20.0 mm
ISO 200