Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Voss


Complete Mitglied

Guten Morgen Scharbeutz

Scharbeutz / Lübecker Bucht / Schleswig Holstein.

2 Wochen Sonne über Ostern , und 2 Wochen lang mehrmals einen Morgenhimmel wie diesen...
Wenn so etwas ein Maler malen würde, dann wäre es der reinste Kitsch...


und hier das Ganze 4 Minuten später (wer möchte darf mir gern sagen welches Bild er besser findet) :



und noch einmal 20 Minuten früher vor Sonnenaufgang:



Homepage: http://www.voss-fotografie.com

Kommentare 18

  • Fotogen-ial 21. Mai 2014, 22:25

    Traumhaft schön!
  • Arthur Florian 9. Mai 2014, 8:28

    Was für ein schönes Licht. Herrliche und sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    VG Arthur
  • Monika Ramacher 8. Mai 2014, 21:18

    Dieses gefällt mit besser - aber nur wegen dem Querformat. Wunderschöne Gegend in der Du lebst !!

    LG
    Monika
  • beate.eh 8. Mai 2014, 16:23

    Wow was für ein Sonnenaufgang .
    v.g.Beate
  • Christiane Mund 7. Mai 2014, 13:56


    Dieses gefällt mir am Besten. Es "passiert" mehr im Bild.
    LG von Christiane
  • Georges Vermeulen 7. Mai 2014, 11:46

    Gefällt mir gut ..!
    Gr Georges
  • nadurs 7. Mai 2014, 7:34

    Was für eine Aufnahme....
    einfach wunderschön
    Lg Nadine
  • Kirsten G. 7. Mai 2014, 0:47

    Da hattest du aber Glück und dein Foto ist alles andere als Kitsch....mir gefällt es so in den Farben und mit den Fähnchen links im VG....
    Großes Kino!
    Lg
    Kirsten
  • magic-colors 6. Mai 2014, 16:48

    Meine Güte, du Glückspilz. Das ist ja nicht von dieser Welt. Ich finde dieses Foto hier am Schönsten. Die Halbe Sonne, der angedeutete blaue Himmel und die fransigen, superscharfen Fähnchen machen das Bild perfekt. Glückwunsch. lg aNette
  • snapshot21 6. Mai 2014, 11:02

    Die Lichtstimmung geht, egal in welcher der drei Versionen, einfach über alles. Interessant finde ich, wie du in dieser Serie zeigst, wie verschieden eine Szene wirken kann, nur durch die Wahl des Ausschnitts durch unterschiedliche Brennweiten. Mir persönlich gefällt die Ausgabe als Hochformat mir der längsten Brennweite am besten, hat auf mich die spannendere Wirkung.
    LG Christiane
  • AlexO-Photography 6. Mai 2014, 6:51

    Einen tollen Sonnenaufgang hast Du hier abgelichtet. Der Vordergrund ist für mich auch gut in die Szene eingebunden. Mir persönlich gefällt diese Version ein wenig besser als das Hochkant, da der Vordergrund nicht so domenierend ist.
    LG
    Alex
  • AndreasPflaum 5. Mai 2014, 20:30

    Dieses hier gefällt mir persönlich besser, wobei sie aus der Serie alle klasse sind.
    VG Andreas
  • Carsten aus MK 5. Mai 2014, 20:26

    Toll !!!
    Gruß Carsten
  • Andrea Potratz 5. Mai 2014, 19:56

    Ganz schön schwierig. Ich kann mich nicht entscheiden.
    Beide Bilder einfach traumhaft schön.
    Einfach zum Genießen.
    LG Andrea
  • Andrea R. W. 5. Mai 2014, 19:17

    also, dass hier ist schon mal ein absoluter Hingucker. 1 mit * würde ich sagen. Dann schaue ich mir mal das andere genauer an.....
    VG andrea
  • Alexander R.H. 5. Mai 2014, 18:03

    tolle lichtstimmung
    strahlt sehr viel ruhe aus
    vg alex
  • Kosche Günther 5. Mai 2014, 16:17

    Was für ein schönes Licht zeigt die aufgehende Sonne und das am frühen Morgen,liebe Grüße Günther
  • Joachim Haak 5. Mai 2014, 15:35

    den querformatigen Kitsch ;o)
    auf alle Fälle besser
    klasse
    LG Jo