Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

diplompunk


Free Mitglied, rostock

Kommentare 5

  • K.Schuster 13. März 2013, 1:12

    Ja, wenn Dir das gelingt, dann ziehe ich den Hut vor Dir....beim fotografieren der "Raubvögel" hatte ich nämlich noch N I E ein glückliches Händchen...echt...!
    Also bis demnächst...freu' mich drauf und sage jetzt mal gute nacht... ;))
    lg v. karin
  • diplompunk 13. März 2013, 1:06

    ich sollte den mundraub von den möwen mal festhalten
  • K.Schuster 13. März 2013, 0:59

    Dann gehören sie neu katalogisiert....
    .....dann sind das nämlich "Raubvögel" ....sowas aber auch.... :)

    KLAUEN DEN ARMEN TOURIS das Vesperbrot....entrüstet ich bin.... g*
  • diplompunk 13. März 2013, 0:53

    möwen sind frech wie die menschen und lassen sich nicht alles vom menschen verbieten! am alten strom gibt es immer einen kampf ums fischbrötchen,den nicht gerade selten die möwen gegenueber den touris gewinnen;->
  • K.Schuster 13. März 2013, 0:41

    Das muss ein Gekreische sein...höre ich wahnsinnig gerne...ein WIRKLICH schönes Foto... ;))))
    allerliebste Grüsse...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lebewesen
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 40.0 mm
ISO 200