Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Phylis Barth


Pro Mitglied, Gera

Guten Morgen

... Frau Elster - Sie sitzt jeden Morgen auf der Kiefer gegenüber von meinem Balkon und hält eine Weile Ausschau

- Versuch einer Collage -

Kommentare 31

  • Kosche Günther 25. November 2011, 12:50

    Liebe Phylis!
    Die Collage ist herrlich,zum Glück sind wir noch in der Lage,das wir solche Vögel um uns haben,egal wieviel Lärm oder...machen.Liebe Grüsse Günther
  • boerre27 24. November 2011, 0:36

    Super Fotoidee und raffiniert umgesetzt. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Reinhard Arndt 19. November 2011, 15:37

    Schön die Idee, für deine Collage zwei unterschiedliche Brennweiten einzusetzen. Auch der HG passt gut.
    LG
    Reinhard
  • gre. 19. November 2011, 11:28

    gut gemacht und wunderschön !
    lg gre.
  • kreativ-boss 19. November 2011, 9:14

    Also der Hintergrund der Collage ist nicht so ganz mein Ding, aber das ist Geschmackssache, die Arbeit an sich hast Du sehr gut gemacht, am besten gefällt mir das rechte Foto, weil man den steilen Anflug der Elstern sehr gut sehen kann.
    LG Dieter
  • SYLKON 18. November 2011, 23:32

    Cool hast du diese Collage gemacht.Schön anzusehen..Wünsche dir auch schöne Wochenende.
    LG Sylwek
  • Marianne Hüsch 18. November 2011, 20:29

    KLASSE hast Du sie festgehalten auf beiden Aufanhmen
    schön im Anflug gezeigt
    lg Marianne
  • Jutta S 18. November 2011, 19:50

    so schön sie auch aussehen, sie sind einfach nach kurzer Zeit lästig. Das Geschrei ist schlimm, man kriegt sie nicht mehr los ! Sogar meine Hunde verbellen sie :-)) Aber deine Fotozusammenstellung ist super gelungen !
    LG Jutta
  • Angelika Ritter 18. November 2011, 19:42

    schoene collage.
    bei mir hat fr. elster schon ihre geschwister nachgeholt ;-)
    lg angie
  • Tuny Hilger 18. November 2011, 16:45

    die hat vielleicht deinen glitzernden Schmuck im Visier ; sei wachsam !
    Gratuliere zu der Collage ; ist und bleibt für mich Latein .
  • Barbara Sch. 18. November 2011, 13:45

    Sind schon echt schöne und intelligente Vögel.
    Nur wenn sie stundenlang schimpfen, gehen sie mir auf den Keks. Wenn sie in deiner Kiefer einen Schlafkogel oder ein Nest bauen wirst du mir nach kurzer Zeit Recht geben:-)
    Liebe Grüße Barbara
  • FlugWerk 18. November 2011, 9:45

    Auch ne gute Idee, gratuliere zur Collage. LG Tina
  • Huetteberg 18. November 2011, 9:16

    super erwischt
    LG Bernd
  • Astrid Wiezorek 18. November 2011, 0:07

    Bei uns wohnen schon mehrere Jahre zwei Elstern im Garten. Deine Collage ist toll.
    LG Astrid
  • dieheide 17. November 2011, 22:31

    Da bist du ja zu beneiden um diesen treuen Besucher.
    Sehr schön deine Collage
    LG Heide