Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kehrle


Basic Mitglied, Bad Berleburg

Kommentare 42

  • Peter Kehrle 25. August 2003, 15:09

    @ Iris ich auch Danke :-))))

    @ Piculus... so wichtig ist das auch nicht
    Danke :-))))

    Gruß Peter
  • Piculus Wondermaker 25. August 2003, 13:55

    @peter

    zum jetztigen zeitpunkt eher unklug ... aber wenn du es eine weile festhälst und dann nochmal neu einstellst bin ich ziemlich sicher dass du ohne copy ein besseres ergebniss bekommst ... wieviele haben das copy angemerkt ?? wieviele haben sich erst gar nicht die mühe gemacht ! das bild find ich klasse .. ob du es dann in die gal schaffst weiss ich nicht, so wichtig finde ich das auch gar nicht, aber dem bild kommt es zu gute wenn das copy weg ist.

    lg p
  • Iris Hexe 25. August 2003, 13:08

    @Peter
    Schade, ich hätte es gern in der Galerie gesehen.

    VG Iris&
  • Peter Kehrle 25. August 2003, 11:47

    @ Piculus
    Soll ich es ohne Copy mal Hochladen????
    Dann neu vorschlagen um zu sehen was das Holzbein ausmacht was meinst du????
    Dein vergleich ist etwas heftig aber durchaus verständlich also soll ich :-))))
  • Piculus Wondermaker 25. August 2003, 11:19

    @peter

    stimmt .. das copy hat mit dem bild rein gar nichts zu tun ... nur wenn man versucht das bild auf sich wirken zu lassen wird der gesamteindruck nachhaltig gestört.
    ist wie bei einer schönen frau ... edles gesicht .. perfekter körper .. anmutiges auftretten ... wenn da nicht das holzbein wäre

    lg p.
  • Peter Kehrle 25. August 2003, 10:40

    @ ALL Danke für euere Anmerkungen Gruß Peter
  • Peter Kehrle 25. August 2003, 10:39

    @ All Oh freu 209 die Das Bild Kopieren wollen und sich keine Arbeit machen wollen :-)))))
    Den kleinen Spaß wird mir bitte kein Übel nehmen.
    Danke Katrin für deinen Vorschlag er hat uns gezeigt das hier anscheint das Bild nur wegen des © Abgelehnt worden ist die Contras haben sich eindeutig dafür ausgesprochen.
    Also laß ich es weg.
    Werde mir doch deshalb nicht die Bilder zerreden lassen.
    Dazu spare ich auch etwas Arbeit Rahmen weg Copy weg und das Bild ist viel schöner obwohl die mit dem Eigentlichen Inhalt des Bildes nichts auch gar nichts zu tun haben.
    Gruß Peter
  • Piculus Wondermaker 24. August 2003, 23:26

    schade ... hätte nicht gedacht dass es so deutlich contra wird, leider war es ja vorab schon klar.
    fürs nächste mal mehr "glück"

    fg p.
  • der T O M 24. August 2003, 18:52

    ich übersehe den Ausruschter des (C) einfach mal... Pro, weil eine einfach malerische Stimmung rüberkommt.
  • Carlo. 24. August 2003, 18:52

    der schriftzug unten ist ja wiederlich..ich finds persönlich etwas kitschig, darum

    skip

    carlo
  • Sim Ply 24. August 2003, 18:52

    hm gefällt mir nicht. ich finds total unruhig und wuselig. wobei ich mir vorstellen kann, dass es in *echt* bestimmt ein schöner anblick war. auch die schrift sagt mir nicht zu und stört das bild. --> meine meinung. darum contra.
    liebe grüße, sim
  • Helena Ludwig 24. August 2003, 18:52

    Das ist mal eine andere Landschaftsaufnahme. Stimmungsmässig spricht mich das Bild an. Aber so einen richtigen Anhaltspunkt findet meine Auge nicht. Der Schriftzug ist auch äußerst unglücklich.... Wenn das schon sein muss, dann doch bitte dezent und ansprechend im Rahmen.
    Ich skippe.
    LG
    HELENA
  • Gunter Regge 24. August 2003, 18:52

    Eigentlich knappes Pro aber das c läßt es für mich zu einem
    SKIP
    werden
  • Beatrix Dällenbach 24. August 2003, 18:52

    Mit oder ohne © ist doch egal, in jedem Fall PRO, denn das Bild ist einfach genial...
    Besonders diese Traumhafte Stimmung!
  • Manu3l Bi3h 24. August 2003, 18:52

    uarks.
    contra. aber NUR aufgrund des verdammt störenden © hinweises unten.
    sonst wärs pro!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz