Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Rigos-Mielke


Free Mitglied, Nürnberg / London / Santorini

Guten Morgen Perissa

Da ich mich gerade auf Santorini befinde und auch einen DSL-Anschluss habe, lade ich jetzt mal in den kommenden Tagen die wenigen Bilder hoch die ich bis jetzt gemacht habe ;) Parallel dazu gehe ich auf Fototour um meine Ornder noch ein wenig aufzupushen ;)

Das Bild wurde am 11.08. um 4.54 gemacht ;) lang wachbleiben lohnt sich!

Ich freue mich über Anmerkungen.

Gruß

Sebastian

Kommentare 8

  • Phil Hellenicos 23. August 2007, 20:48

    ich find`s sau stark !
  • Yve Petersen 22. August 2007, 11:50

    *Träum*
    Super Bild!
    Lass es Dir dort weiter gutgehen und verwöhn uns mit neuen Pics im Forum :-)

    Grüße
    Yve
  • Franky Möhn 21. August 2007, 22:26

    Auf den ersten Blick wollte ich schreiben, das der Scheinwerferkegel stört. Aber der zweite Blick sagt mir, das durch das Licht der farbige Hintergrund und die abgedunkelten Sonnenschirme viel mehr zu Geltung kommen.
    Franky
  • Sebastian Rigos-Mielke 21. August 2007, 18:33

    Danke für euren lieben Kommentare, freut mich sehr, dass euch das Bild gefällt!

    Hab gleich noch eins für euch :P

    Grüße
  • S u s a n n e K 21. August 2007, 18:23

    Ach ja... kann mir genau die Stimmung im Morgengrauen vorstellen, wunderbares Foto, Sebastian!
    ...
    Susanne
  • CsomorLászló 21. August 2007, 16:46

    Schön gemacht Sebi!
    lg
  • Under.ground 21. August 2007, 15:26

    Schön getroffen mit der leichten Helligkeit am Horizont und dem Licht des vorbeifahrenden Autos.
    Gefällt Mir.
    lg
    Ralf
  • Susanne Michel 21. August 2007, 13:05

    Und da warst Du ja nicht mal alleine um die Uhrzeit! ;-)
    Sieht aus, als würden am Strand noch (oder schon wieder?) Leute sitzen!
    Sehr schöne Impression!
    Meine Schwester ist heute für 2 Wochen nach Naxos geflogen.
    Beneide Euch!
    LG Susanne
    P.S.: Grüße an die schöne Insel Santorin! Hoffe auf mehr Bilder! ;-)