Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Morgen, oder ...

Guten Morgen, oder ...

425 28

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Guten Morgen, oder ...

.. das Gras im Teufelsmoor findet seine Liebhaber...

Kommentare 28

  • Katrin Menker 31. Oktober 2007, 11:01

    Ist das Dein Beitrag zum heutigen Halloween-Fest?
    Schön getroffen.
    lg Katrin
  • Trude S. 31. Oktober 2007, 0:07

    lässig , locker schaut das Mümmeltierchen :-) Der Grashalm ist ein echter Hingucker !
    Lb. Grüße Richtung Teufelsmoor schickt Trude :-)
  • Dajana Schreiber 30. Oktober 2007, 22:30

    Ja, der Blick ist köstlich :)
    - gibt der Aufnahme das Besondere
    LG Dajana
  • Cornelia Schorr 30. Oktober 2007, 22:20

    Interessante Augen und ein interessierter Blick :-)))
    Da wird sogar das Fressen uninteressant!

    LG conny
  • Helga Sevecke 30. Oktober 2007, 21:43

    Beim Anblick des liebenswerten Nutztieres um diese Zeit denke ich eher ans Schafezählen.
    Gute Nacht sagt Helga!
  • Franz Burghart 30. Oktober 2007, 20:52

    Da sag ich schon mal Guten Morgen für morgen....lach, ...schönes model hast du da erwischt
    LG Franz
  • Eifelpixel 30. Oktober 2007, 20:25

    Auch schwarze Schafe sehen gut aus.
    Hat noch sein Frühstück im Gesicht hängen.
    LG Joachim
  • Christa Ho. 30. Oktober 2007, 18:47

    Guten Abend Maren :-)
    Mal eben Serviette rüberreich für dieses schnuckelige Schaf mit unzureichenden Tischmanieren. Aber die Frisur ist äußerst akkurat! Fast preußisch ;-)
    Die Pupillen sind so rechteckig. Ist das ein besonderes Zuchtmerkmal der umzuSchnucken?
    Lieber Gruß
    Christa
  • uschi pluskwik 30. Oktober 2007, 17:17

    Moin Moin,....schaaarfer Blick,macht wohl das Gras ??? ...lach,schönes Portrait,
    LG Uschi
  • Renate Bonow 30. Oktober 2007, 16:11

    guten tag, liebe maren.
    da fehlt die serviette für das verfressene tierchen:-)
    lg renate
  • tolbiacum 30. Oktober 2007, 16:03

    klasse portrait - gefällt mir gut
    lg elmar
  • Maria J. 30. Oktober 2007, 15:29

    Ein hübscher Vegetarier :-))
    LG Maria
  • Annette Esser 30. Oktober 2007, 14:40

    Diese Model finde ich soo stark, das sollte sofort in die berühmte Datenbank aufgenommen werden ... ich würds sofort buchen ...
    Liebe Grüsse: Annette
  • Bernd Kunze 30. Oktober 2007, 13:06

    Toller Blick.
    Klasse Aufnahme.

    LG
    Bernd
  • Gernold Wunderlich 30. Oktober 2007, 12:33

    Fürs "Guten Morgen" bin ich "Nachteule" ja zu spät dran, dafür wünsche ich dir einen guten Tag! :-))
    Dieses schaf scheint sich über dein Tun sehr zu wundern und will dir wohl sagen: Hör auf damit und geniesse lieber das herrliche Gras im Teufelsmoor! Etwas Vorrat trägt es zudem davon mit sich. :-))
    LG Gernold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz