Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Grünig


Pro Mitglied, Krattigen

Guten Morgen Oberaar

Um 05:30 Uhr strecken wir unsere Köpfe abermals aus dem Zelt und staunen. Alles um uns ist in dichten, kalten Nebel gehüllt. Absolut keine Sicht. So macht es keinen Sinn auf's Sidelhorn zu steigen und wir kuscheln uns nochmals für etwa drei Stunden in unsere Schlafsäcke. Um 09:00 Uhr geht gerade die Sonne auf, der Nebel lichtet sich ein Bisschen und gibt den wunderbaren Blick frei auf die umliegende Bergwelt. Finsteraar- und Lauteraarhorn erstrahlen im schönsten Morgenlicht. Für den Vordergrund suchen wir noch einige schöne Pölsterchen und das Berggemälde ist perfekt. Was für ein Genuss!

Nikon D800, AF Nikkor 24-70mm, Blende 20, 1/125 Belichtung, 27mm Brennweite, 320 ISO, zirkular Polfilter, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(11.08.13)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 3

  • Jan Geerk 15. September 2013, 14:09

    Herrliche Grimselwelt. Schön mit den Farbtupfern im Vordergrund.
    Aufs Sidelhorn wollt ich auch noch diesen Sommer. :)
  • Klaus Kieslich 14. September 2013, 21:50

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • Wiltrud Doerk 14. September 2013, 21:12

    Eine herrliche Bergwelt ...! Klasse Gestaltung,
    lg Wiltrud