Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

Guten Morgen .....

ihr lieben , sende Euch heute einen sonnigen Morgengruß , allerdings bei 11 Minusgraden , aber herrlich blauem Himmel , die Sonne lacht schon , genauso wie auf dem gestrigen Foto , hier bei uns im schönen Odenwald .....
( od habt ihr gedacht ich wäre schon auf Gassirunde ? , neeeeee frier mir doch net den Popes an ..... Frauchen sagt immer es geht raus , gibt kein schlechtes Wetter , nur verkehrte Kleidung ...... aber danach soll sich gefälligst das Herrchen halten !!!!! )
Ach ja allen einen wunderbaren Donnerstag & Gruß auch von Frauchen !!!

Kommentare 29

  • EdelS 15. März 2013, 21:46

    11°- können wir in Hamburg mithalten! Ich glauge unsere Vierpfoten frieren nicht so schnell! Himmlisch wie er ausschaut! Lach!!!
    Liebe Grüße Edel
  • Nebelhexe 15. März 2013, 14:35

    Danach wurde sicher ausgiebig im Schnee getobt...
    LG
  • SYLKON 15. März 2013, 11:51

    Echt Cool sieht Dein Hund aus.+++
    LG Sylwek
  • werner 1957 14. März 2013, 20:24

    Sie scheint aber nicht sehr erfreut zu sein.
    LG Werner
  • Rudolf Baier 14. März 2013, 20:03

    Das erlebt sie in Hessen auch nicht jeden Winter !
    LG Rudi
  • Sigrun Pfeifer 14. März 2013, 19:09

    Der Tag ist nun fast um, ich hoffe, er war bei Euch okay ! Sonne, Schneeschauer, immer im Wechsel. Egal, ich war auch unterwegs.
  • Meckys Tierbetreuung 14. März 2013, 18:42

    Haaaallo süßer......büüüütte hol die Sonne wieder....es ist sooooo kalt.
    Köstlich
    VLG mecky
  • roland gruss 14. März 2013, 18:32

    tolle momentaufnahme
    wir hatten den ganzen tag sonne ;-)

    lg roland
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 14. März 2013, 17:13

    Und Josie hat auch Spaß.
    Schöne Aufnahme.

    LG Rolf

  • authbreak 14. März 2013, 16:15

    Da hast Du einen echten Snowdog,
    eine klasse Aufnahme Rosi.
    LG Heinrich
  • Josef Schließmann 14. März 2013, 16:01

    Der hatte wohl seinen Spass im Schnee, herrliche Aufnahme.

    LG Josef
  • CameraCamel 14. März 2013, 15:57

    Der hat auf jeden Fall seinen Spaß. Unseren Vierbeinern macht solch ein Wetter immer viel Freude.
    Schönes Bild.

    VG Jörg
  • Janine Boca und Torsten Decker 14. März 2013, 15:44

    Absolut klasse *g* bestimmt wär ihr jetzt Sonne und frisches Gras lieber *kicher*
    LG Janine
  • enner aus de palz 14. März 2013, 14:33

    Tolles Bild in sehr guter Quali, der Text unter dem Foto ist ertsklassig.
    VG Rainer
  • B. Lohse 14. März 2013, 13:47

    Herrliche Pose und der Blick ist super.In so vielem Schnee zu spielen ist doch für Euch Hundis das richtige.Wir waren auch heute schon bei Sonnenschein zum toben draußen.

    GLG Birgit
  • Dogge Bella 14. März 2013, 13:30

    Ein herrlicher Gute Laune-Morgengruß von Deiner Süßen.
    LG Brigitte
  • Tuny Hilger 14. März 2013, 13:15

    eine wahnsinnig gute Aufnahme von deinem Schneemännchen :o))
  • Manfred Kreisel 14. März 2013, 11:36

    da heulen also nicht nur die wölfe im odenwald - ein wunderbares frühlingsfoto von josie. Auch bei uns ist es noch weiß. Gruß manfred
  • Kerstin und Diddi 14. März 2013, 11:09

    Toller Schnapp.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi
  • Nikonfan50 14. März 2013, 11:07

    na das sind ja schöne Schneespiele, erst jammern, das der Frühling noch nicht kommt, kalt, brrrr, ungemütlich, dann aber im Schnee vergnügt herum tollen und sich freuen.... ;-)
    Richtig schönes Foto von deinem Wauchen, wie er so vergnügt herum tollt... Möchte man gleich mitmachen....
    LG Wilfried
  • Ellen-OW 14. März 2013, 10:51

    Herrlich dieser Gesichtsausdruck. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Vogelfreund 1000 14. März 2013, 10:43

    Der ist wie unser Ben, der hat in dem
    Schnee viel spaß.
    Sehr schön.
    gruß franz
  • Norbert Kappenstein 14. März 2013, 10:28

    Guten Morgen Josie, richtig toll wie Du da rumtobst,
    so kannst Du wenigstens nicht festfrieren.
    LG Norbert
  • Bernd Tolksdorf 14. März 2013, 10:25

    Der Hund hat trotzdem seinen Spaß !
    Ich warte auf die wärmenden Sonnenstrahlen.
    LG Bernd
  • Shimmy11 14. März 2013, 10:00

    ;-)) Auch für dich und dein Frauchen einen hoffentlich weiterhin sonnigen Donnerstag.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner JOSIE
Klicks 389
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 640