Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
496 4

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Guten Morgen

Diese Woche steht im Motto "Klein - ganz groß" ... oder kleine Dinge machen froh!


***

Klein ... ganz groß
Klein ... ganz groß
Nelia J.

Kommentare 4

  • HE.S. 4. Juni 2014, 23:45

    Makro - das ist so etwa wie beamen - oder wie Expedition ins Irgendwo - wie Reisen ohne Landkarte aber erahnten Ortskenntnissen - wie Zaubern, bei denen man die Tricks erahnt, sie aber ignoriert und sich tief erfreut - wie Wichtiges vom Unwichtigen trennen, um später zu erkennen,das man die Wichtigkeit garnicht beurteilen kann.......

    Du hast ein Makro-Objektiv ? Oh ja, das freut mich wirklich ! Ich wünsche Dir eine gute Reise - nein, ich weiß, Du wirst eine gute Reise haben !
  • Nelia J. 4. Juni 2014, 20:48

    @ Aka: :) ich bin ja für das kleine "besondere" immer zu haben, mag das sehr, ob es krabbelt oder nicht :) ... aber ich muss sagen, seit ich dieses wirklich tolle Makro besitze, hat sich mir nochmal eine neue Welt eröffnet.
    Ich habe inzwischen sooooo viele Krabbler zusammen, ich glaube ich werde gleich mal eine kleine, feine Collage erstellen.
    Diese kleinsten Motive ... machen mir soooo eine GROSSE Freude. Da lacht mein Herz, ganz ohne Abreißzettel :DDDDD ... der aber ganz wunderbar ist!
  • Nelia J. 4. Juni 2014, 20:34

    :) Danke Euch!

    @ Aka: Ja, sie ist wunderschön, die Kleine ^^ ... irgendwie hast du mich angesteckt, ich sehe zur Zeit sehr viele dieser Krabbler!
  • AT.fine.ArT 3. Juni 2014, 9:53

    Dir auch einen guten Morgen :)
    Auch wieder passend..hier gibt es ja viel "Klein" ganz "Gross".
    Sehr schön so!
    LG Andrea

Informationen

Sektion
Ordner Portfolio
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 100mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 400