Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Lau


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Dieter Schumann 11. Mai 2001, 13:46

    Danke, das wollte ich hören - wieterhin viel Spaß beim frühstücken - und schönes Wochenende!
  • Matthias Lau 11. Mai 2001, 12:24

    Dank an alle für die konstruktiven Anmerkungen.
    Das Bld ist eigentlich zufällig entstanden. Damit es morgens etwas schneller geht,stelle ich mir das Frühstcksgeschirr schon Abends raus.Durch Zufall bin ich dann auf das Motiv gestossen, habe meine Digitalkamera geschnappt und unter normalen Dunstabzugshaubenlicht fotografiert. Sollte eigentlich ein Schnappschuss sein, daher ist der Bildaufbau nicht so ganz gelungen. Ich hatte allerdings auch keine Lust meine Küche vorher aufzuräümen :-)
    @ Mac Pix - Deine franz. Variante ist klasse.
  • Dieter Schumann 11. Mai 2001, 7:17

    schau dir doch mal meine französische Varaiante an
  • Dieter (Frog) Henkel 11. Mai 2001, 6:36

    Ganz gut umgesetzt, nur leider hast du den Zucker etwas beschnitten.
  • Rudi Salomon 11. Mai 2001, 5:14

    Da bleibt mir nichts anderes übrig als auch Guten Morgen zu sagen.
    Dieses Bild entspricht genau der Art von Stilleben die mir gefällt.
    Und Fototechnisch ist es perfekt.
    Kannst du uns noch erzählen wie du es gemacht hast?
    Gruß Rudi
  • zett42 11. Mai 2001, 1:24

    Dito! Gibts bei Dir etwa jetzt schon Frühstück? ;-))