Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Guten Morgen ...

... und ein schönes Wochenende!

Kommentare 23

  • Meinrad Merz 16. Oktober 2013, 20:44

    Wunderschön.
    Das Spiel mit dem Licht und der Schärfe ist Dir wunderbar gelungen.
    Eine Bildgestaltung die mir sehr gefällt.
    Herzliche Grüsse
    Meinrad
  • alicefairy 8. Oktober 2013, 18:00

    ist ja Geil! Sowas von KUNST! ich lieg flach vor dem Foto. Mag gar nicht mehr wegschauen! BRAVO!!!!!!!
    Lg Alice
  • Maria J. 7. Oktober 2013, 15:43

    @Danke Astrid,
    schön, dass du deins auch nochmal zeigst!
    Man vergißt gute Fotos viel zu schnell .. .-))
    Gruß, Maria
  • ~ Astrid ~ 6. Oktober 2013, 23:46

    Traumhaft schön, dein "Aquarell".
    LG Astrid
  • Brigitte Specht 19. September 2013, 18:33

    ...toll von Dir präsentiert...!
    L.G.Brigitte
  • Thomas Plag 15. September 2013, 14:13

    Mit diesem Hintergrund ist das schon richtige Fotokunst !
    LG Thomas
  • Sandelholz 14. September 2013, 20:08

    Wie zu einem Stelldichein haben sich die dünnen Ästchen mit ihrem jungem Blätterwerk versammelt,
    ein feiner Platz auf diesem Baumstamm nahe am Wasser, das Wasser das auf deinem Foto
    herrliche Farbschlieren im Hintergrund zieht.
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    bei uns regnet es.
    VG Angelika
  • Micha Berger - Foto 14. September 2013, 19:59

    ....erster gedanke:
    http://www.youtube.com/watch?v=eOvibLXJxQ8
    das gefällt mir sehr, maria
    lg micha
  • wolfgang und maritha 14. September 2013, 19:29

    Interessante, schöne Bildarbeit !
    Klasse die Farben und die Linienführung !
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Martina I. Müller 14. September 2013, 19:04

    Eine Aufnahme, wie man sie sich nicht besser wünschen kann - sie vereint Ruhe und Bewegung in sich. LG Martina
  • Baumgartner Josef 14. September 2013, 18:45

    Ich habe mir den Morgen Gruß ausgesucht, weil der sich so herrlich im Wasser spiegelt. Das ist eine
    herrliche Aufnahme, mit sehr viel Geschmack.
    lb. Gruß Sepp
  • Reinhard Arndt 14. September 2013, 16:41

    Das ist klasse. Wirkt ein bisschen wie eine Landschaft im Kleinen. Schöne Bildidee.
    LG
    Reinhard
  • jeverman 14. September 2013, 12:00

    Hervorragend komponiertes Bild.
    Gefällt mir sehr!
    Auch Dir ein schönes WE!

    LG Andreas
  • Klaus Kieslich 14. September 2013, 11:27

    Maaahlzeit :-)
    Top vor diesem interessanten Hintergrund
    Gruß Klaus
  • Inge S. K. 14. September 2013, 10:50

    Ich finde es sehr gelungen.
    LG Inge
  • Hans-Dieter Illing 14. September 2013, 10:33

    Ein tolles Foto, weil ein unscharfer blau grüner Hintergrund ist schon sehr ungewöhnlich.
  • emfredo 14. September 2013, 10:30

    Sehr schöne Aufnahme, besonders der Hintergrund gefällt mir. Manfred
  • AndersFotografie 14. September 2013, 10:15

    Oh ja , mein liebe Maria, das ist eine Aufnahme, wo mein Herz gleich höher schlägt.
    Es sieht wunderbar aus und würde sich in vielen Entree`s gut machen.
    Ein für mich großartige Fotoarbeit, in bester BQ und hervorragender BEA.
    Deinen Wochenendgruß erwider ich hiermit sehr gerne und ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen von hier, und von mir.
    LG Rita
  • Heide G. 14. September 2013, 10:03

    neues Leben, prima gezeigt!
  • Hartmut Bethke 14. September 2013, 10:02

    Eine gelungene künstlerische Arbeit. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es Bindfäden.
    LG Hartmut
  • de Cooper 14. September 2013, 9:57

    „ein Hingucker“.

    v.l.g.v.Udo & ein schönes Wochenende!
  • Kurt Hürzeler 14. September 2013, 9:57

    Was für ein Bild wieder von Dir Maria - Natur-Art in Vollendung. Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Kurt
  • Natureworld 14. September 2013, 9:51

    Danke ebenso Maria
    das nennt man wohl Naturkunst
    gefällt
    Lieber Gruß
    Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Schlachtensee
Klicks 270
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1