Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Wechsler


Free Mitglied, Cottens

Guten Morgen liebe Sorgen

Kleine Sorgen, nach diesem Anblick...

Kommentare 5

  • Martin Tschirschnitz 11. Juni 2005, 9:42

    Auf so ein wundervolles Morgenrot folgt meist eine verregneter Tag.
    Wie sagt eine alte Bauernregel: "Morgenrot Schlechtwetter droht". Mich würde interessieren hat es denn im Laufe des darauffolgenden Tages ordentlich geregnet ?
    VlG Martin
  • Nicole M... 10. Juni 2005, 22:32

    super schön ...die Natur und ihre wundervollen Farben...da freut man sich, das der Tag beginnt...
    LG Nicole
  • Helga Blüher 9. Juni 2005, 19:23

    wenn der Tag so beginnt, kann er doch nur noch schön werden und die Sorgen werden irgendwie kleiner.
    Nur leider hat bei uns der Tag schon lange nicht mehr so schön begonne. Meist hängen nur dicke Wolken am Himmel.
    Grüßle Helga
  • Peter Tost 9. Juni 2005, 17:34

    Tolle Stimmung. Gruß Peter
  • Schatten Fee 9. Juni 2005, 17:27

    Immer wieder ein wunderschönes Schauspiel, was die Sonne uns so bietet!
    Liebe Grüße
    die Schattenfee