Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Morgen, liebe Sonne

Guten Morgen, liebe Sonne

519 4

DigiBiL


Free Mitglied, Altlandsberg

Guten Morgen, liebe Sonne

Wieder einmal ein Versuch, bewusst Unschärfe für die Bildaussage zu nutzen.
Hier das "Auftauchen" der Sonne ...

Weitere Sommersonnen findet hier in meinem Foto-Home-Album:

Mensch
Ordner Mensch
(13)

Kommentare 4

  • Rudolf Ganz 5. Februar 2017, 23:06

    Die Sonne ? geht auf.
    Liebe Grüße Rudolf
  • Treck 19. August 2013, 11:17

    Hallo Birgit,
    auch in diesem tollen Foto dominiert der wunderschöne Schärfeverlauf!
    Bildinhalte sind in der Regel subjektiver Natur und das ist gut so. Orientiert sich der Fotograf an den Wünschen und Empfindungen anderer, wird die Fotografie eintönig und langweilig!
    Mut zum Experiment bringt Spannung in das fotografische Geschehen.
    VG Achim
  • DigiBiL 6. August 2013, 14:54

    Danke! Ja, immer gelbe Sonnenblume vor blauem Himmel - na ja. Das fotografiere ich zwar auch gern, aber ich versuche auch immer mal was Neues zu finden. So wie auch bei #5. Ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Und #6 ist ja schließlich auch ein "Regelbrecher". Ich hätte es anders beschneiden sollen, damit es schön von links ins Bild schaut. Aber manchmal muss ich einfach provozieren. Wegen der Farbigkeit waren mir links die Strukturen plötzlich sehr wichtig und da habe ich es so gemacht. Vielleicht wehrt sich ja mal jemand ;o).
    LG Birgit
  • Almhütte 6. August 2013, 14:31

    Das Foto ist anders, als die üblichen. Gefällt mir, die auftauchende Sonne :-)
    Sonnenfeld 7 finde ich auch klasse.
    LG.Almut

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 100

Gelobt von