Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Guten Morgen ...

Hier wollten wir uns nur mal kurz vorstellen.
Langsam bekommen wir Gewicht drauf und mit viel Glück können wir dann auch bald in den Winterschlaf gehen und unsere Pfleger haben dann auch wieder etwas mehr Ruhe in der Nacht, denn wir sind halt Tiere der "Nacht" und Futter wollen wir dann und "Gestank" machen wir auch dann)))
Somit müssen unsere Pflege ihren Rhythmus etwas umstellen, ob es ihnen gefällt oder nicht und V fällt es, da sie selber z.Zt. nicht ganz in Form ist, nicht unbedingt leicht, aber für uns gibt sie Alles und läuft langsam auf dem "Zahnfleisch" zum Glück ist aber H da.
Fotos & Bea V

Kommentare 25

  • Vogelfreund 1000 24. Oktober 2017, 16:12

    Hallo Verena und Herbert .
    ein Großes Lob , das ihr die Arbeit , Die Zeit ,
    und auch das nicht unerhebliche Geld .
    Das ist alles nicht Ohne .
    Deine Collage ist Toll , ich frage mich , kannst
    du sie unterscheiden.
    gruß franz
    • Lichtspielereien 24. Oktober 2017, 23:07

      Bis jetzt noch ja. Sind echt unterschiedlich in der Schnutte und auch die stacheln sehen anders aus, hätte ich vorher auch nicht so gedacht.
  • Elke Becker 24. Oktober 2017, 14:24

    Eine tolle Collage! Ich habe großen Respekt vor Eurer Arbeit!
    Daumen hoch!
    LG Elke
  • Sharkingo 24. Oktober 2017, 6:27

    Moin, herrlich in dieser Präsentation, tolle Aufnahme.
    VG Ingo
  • Annette Ralla 20. Oktober 2017, 7:33

    Ein heldisches Quartett!
    Dann wünsche ich einen schönen und guten Winterschlag!
    LG Annette
  • Annett Franz_ Naturfotografie 19. Oktober 2017, 16:27

    Die sind ja süß, sehr schön zusammengestellt!!!
    LG Annett
  • T. Schiffers 17. Oktober 2017, 18:55

    gemeinsam schafft ihr das...!;-) gebt alles...und von mir nur s beste...grüsse aus hs v tino
  • Momente HH 17. Oktober 2017, 17:03

    sind die niedlich , Verena
    für dich alles gute
    lg gine
  • moinichbins 17. Oktober 2017, 9:07

    Super deine Porträts. LG Wolfgang
  • Vitória Castelo Santos 16. Oktober 2017, 23:59

    Wunderschön, gefällt mir sehr.
    Schönen Wochenbeginn
    lg Vitoria
  • B. Lohse 16. Oktober 2017, 21:52

    Eine tolle Collage von den Süßen-die sind so goldig.Nur gut,das das Gröbste überstanden ist und Ihr auch mal etwas zur Ruhe kommt.So eine Pflege ist eben nicht leicht - aber man freut sich um so mehr,wenn sie es geschafft haben.Ihr seid eben tolle Pflegeeltern:-)))

    GLG Birgit
  • Piter Wichers 16. Oktober 2017, 19:53

    Tolle Familie!!
    Und wunderbare Eltern habe die....:)
    Gruß Pit
  • Axel Sand 16. Oktober 2017, 18:58

    Ihr seit der Hit für sie.
    Gruß
    Axel
  • S. Lohse 16. Oktober 2017, 18:17

    Ich freue mich dass es aufwärts geht und ihr dann auch bald wieder etwas Ruhe habt...
    LG Sabrina
  • Liz Lück 16. Oktober 2017, 14:44

    ach wie putzig :-)
    sehr schön gezeigt.
    LG Liz
  • © gafel 16. Oktober 2017, 12:55

    Zauberhafte Babys habt ihr da. Ihr schafft das schon. Weiter so.
    LG Gaby