Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
249 2

KevinHeppenheim


Free Mitglied, Heppenheim

Guten Morgen!

Auch Wolken haben etwas faszinierendes.
Ich finde den Effekt, als würde der Horizont brennen, toll! Ich habe dieses Bild nicht nachbearbeitet.

Kamera: Canon Digital IXUS 80 IS

Kommentare 2

  • KevinHeppenheim 19. April 2013, 20:00

    Hallo Ute und danke für deine nette Anmerkung! ;-)

    Das ist echt was Feines! Echt schon, wenn man morgens rausguckt und gleich ein paar schöne Fotos schießen kann.

    Alles Gute und viel Spaß beim Knipsen!
    Grüße
    KevinHP
  • s´Ute 19. April 2013, 18:57

    Hallo Kevin,
    morgens früh so ein Horizont zu fotografieren ist super..

    Das Bild gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Ute

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 80 IS
Objektiv Unknown 6-18mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 6.2 mm
ISO 80