Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Abbing


Free Mitglied, Ahaus

Guten Morgen Juist !

Sony DSC F505, Spotmessung. Aufnahme am Juister Wattenmeer. Ausnahmsweise stürmte es mal nicht....

Kommentare 16

  • Michael Masur 6. April 2003, 14:14

    Stimmung und AUfbau ist gut, aber die vielen Linien machen das Bild doch sehr unruhig. Und was ist eigentlich das Hauptmotiv ?
    Sorry, Contra.
  • der T O M 6. April 2003, 14:14

    Mir fehlt irgendwie die Weite. Ein Querformat hätte dem Bild sicher besser gestanden. Ausserdem ist mir das Bild zu überstrahlt.

    Für die Galerie nicht wirklich, für "zum Ankucken" hübsch!

    Contra
  • ~zed~ 6. April 2003, 14:14

    contra. mir gefällt zwar die Bildaufteilung, aber es ist mir zu grell/kontrastig.
    lg Heike
  • Per Dittrich 6. April 2003, 14:14

    Nö. Sorry.
    Gruß,
    Per
  • Beuter 6. April 2003, 14:14

    nope
    Grüße, Christoph
  • Heribert Stahl 6. April 2003, 14:14

    n`bisschen mehr Selbstkritik!!!
    CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • VKL Foto 6. April 2003, 14:14

    Nööö...
  • Melonie 6. April 2003, 14:14

    Ganz schön, aber nur Skip
  • Andreas Wagner · 6. April 2003, 14:14

    Ich würde unten bis einen Tick unterhalb der Steine abschneiden und oben noch ein wenig Himmel drankleben. :-) Aber auch dann reichts noch nicht für die Galerie. Ein durchschnittliches Ausflugsfoto. Nett aber Contra.
  • Ute Allendoerfer 6. April 2003, 14:14

    nicht schlecht Martin, besonders wenn man selber dort war, aber für die Galerie sicher nicht soo doll geeignet. LG ute :-)
  • Daniel Matuschek 6. April 2003, 14:14

    Nett, aber Durchschnitt.
  • Thomas Illhardt 6. April 2003, 14:14

    naja!
    nettes bild, urlaubsmäßig.
    aber warum soll es in die galerie?
    solcher fotos sieht man hier zu hauf und ich finde, es hebt sich aus der masse nicht ab!
    und: 3 anmerkungen in 18 monaten!?!? spricht nicht für galeriequalität!
    contra!
    illi
  • Martin Abbing 6. April 2003, 14:14

    Wie ich finde ein wirklich gelungenes Bild vom abflauenden Wattenmeer. Ich denke es hat eine Prämierung verdient, es strahlt für mich eine sehr erholsame Ruhe aus.
  • Ulla Kulcke 13. September 2001, 17:14

    Sehr schöner Bildaufbau, zarte Farben lebendige Spiegelung, gefällt mir alles sehr! Käme auch als reines SW-Bild gut!
    Gruss, ulla
  • Dieter Cosler 13. September 2001, 17:12

    Martin,
    Dein Bild spiegelt die Stimmung an der
    Nordsee gut wieder. 6 Wochen noch!!!!

    Gruss
    Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz