Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
361 3

Johanna Wiedemann


Free Mitglied, Saaldorf-Surheim

Guten morgen

Die Sonne begrüßt uns diese Tage endlich mal wider. Wunderschöne Herbsttage warten auf uns

Kommentare 3

  • der-alte 20. September 2012, 22:10

    Sehr schöne Aufnahme!
    Toll gesehen.

    LG. Peter
  • RS-Foto 19. September 2012, 21:02

    Hallo Johanna
    Für volles Gegenlicht gut gemacht ! Der Vordergrund ist nicht abgesoffen, zeigt noch gute Details.
    Bevor Du unterbelichtest, versuche erst einmal abzublenden. Das bringt Dir mehr Schärfentiefe.
    Unterbelichten kannst Du dann immer noch..

    LG Roland
  • Ina Tschernucha 18. September 2012, 13:29

    Bei so einem Anblick...steht man gerne auf!!
    Sehr schöne Aufnahme.
    +++++++++
    Lg Ina

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.0 mm
ISO 100