Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 3

Joerg Issner


Free Mitglied, eigenem Willen

Kommentare 3

  • Barbara-J. 20. Dezember 2006, 9:31

    *grins* Na, dann hast wenigstens auch einen triftigen Grund zum früh aus dem Bettchen kriechen (kenn ich ja auch von irgendwoher). Aber wenigstens haben wir dadurch dieses Foto - irgendwas Positives kommt halt doch meistens dabei raus. :-)
    LG, Babsi (u. viel Spaß bei der Arbeit!)
  • Joerg Issner 19. Dezember 2006, 16:57

    @ barbara, hab das bild neben der strasse, auf dem weg zur arbeit gemacht - tjo und die sache mit dem arbeiten ist zwar ganz sche blöd aber wohl "das los meiner niederen herkunft" .... :~)
  • Barbara-J. 15. Dezember 2006, 12:59

    *brrrr* Wieso steht jemand so früh auf??? *net.versteh* Aber das Bild wirkt!
    LG, Babsi