Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 19

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

guten morgen!

ausgeschlafen? ;-)

Feldhase (Lepus europaeus)
http://de.wikipedia.org/wiki/Feldhase
P4262005.JPG • 26.04.2008 09:42

fundstücke
Ordner fundstücke
(1)

Kommentare 19

  • shake 6. Februar 2011, 20:13

    Feine Aufnahme mit Schmunzelfaktor.
    LG Thomas
  • Naturfreund Nico 2. Februar 2011, 11:01

    Den hast ja toll erwischt! Klasse Hasenportrait.
    VG Nico
  • N. Nescio 1. Februar 2011, 23:51

    der schaut, als hätte er nicht gut geschlafen *g*
    lg gusti
  • L. RE 1. Februar 2011, 21:05

    Moin! Very Cool! Gruß, Lutz
  • Lydia Schwaiger 1. Februar 2011, 20:34

    hiiii...herrlich
    lg lydia
  • Gust L. 1. Februar 2011, 17:29

    jetzt ist es Abend und ich bin immer noch nicht ganz wach!! Dieser Hochnebel drückt aufs Gemüt, herunten ist es richtig dumpf. Aber das Bild hebt die Stimmung, witzig und besonders schön. "Deine" Hasen sind immer wieder ein Erlebnis. Herzlich, gust L
  • Dorothea P. 1. Februar 2011, 15:33

    So möcht aus der Nebeldecke schauen können!
    Sehr schön den Schärfebereich gesetzt!
    lg, Dorothea
  • Marianne Th 1. Februar 2011, 15:21

    Auf den Punkt hast du die Schärfe gelegt; was für ein schönes Hasenportrait. Umrahmt vom schönen Grün im Schärfeverlauf läßt du das Langohr wirken.
    LG marianne th
  • Angelice W 1. Februar 2011, 12:48

    MORGÄÄÄN :o) ich glaub nicht, das Häschen hat meiner
    Ansicht nach noch seinen Schlafzimmerblick auf :o)
    tolles Bild.
    lg Angie
  • B. Walker 1. Februar 2011, 11:03

    Ja! Aber bei dem grauen Himmel möchte man sich gleich wieder ins Bett verkriechen! ;-)
    Doch solch ein aufgeweckter Hasenblick muntert schön auf!
    LG Bernhard
  • Kreischsäge 1. Februar 2011, 11:01

    Sehr schön!!!!
  • Ulfert k 1. Februar 2011, 10:26

    Ja ,der Hase bestimmt.Schön hast du ihn erwischt obwohl er doch so gut in der Deckung sitzt.
    Schöne Schärfe.
    lg
    ulfert k
  • Karl H 1. Februar 2011, 10:25

    So wie er ... :-)

    lg Karl
  • Charly 1. Februar 2011, 10:02

    Ein wunderbarer Gruß zum Morgen !
    LG charly
  • Dieter Geßler 1. Februar 2011, 8:42

    moin, moin :-))))))))))))))))
    VG Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 400