Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

** Guten Morgen **

wünsche ich Euch :-)))
habe gerade mal den Sonnenschein für Euch eingefangen denn es wird nicht lange anhalten.......
diese Blüten sind ganz früh wach und schließen sich demnächst wieder......
am Kontrast wurde nichts geändert die Farbe ist genau so wie sie hier rüberkommt außer Schnitt , entrauschen und etwas nachschärfen wurde nichts gemacht

Kommentare 9

  • Ines R 13. September 2012, 1:10

    @ Monika bei uns schien bis Spätnachmittag die Sonne nur Wind hatten wir mächtig das erschwerte meine Aufnahmen ich weiß nicht wieviel ich in die Tonne warf sehr viel Geduld war angesagt :-))
  • Leeb Monika 13. September 2012, 0:04

    Das erhellt den regnerischenTag,herrlich!
    LG monika
  • Ellen-OW 12. September 2012, 18:03

    Wunderschönes Makro von dieser Blüte. Klasse mit diesem Licht.
    LG Ellen
  • alex-andre adonel 12. September 2012, 13:36

    Hast du richtig gemacht
    das Bild und das einfangen.
    lg alex
  • Tomas61 12. September 2012, 12:10

    Blütenblätter, als wären sie aus feinster Seide gefertigt. Danke für den Sonnenschein, bei uns ist es heute grau und feucht...;( LG Tomas
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 12. September 2012, 11:53

    für mich ehr ein Motiv im Hochformat
    seis drum, ist auf jedem Fall bestens gezeigt
    in Kontraste und Schärfe

    das intensive Gelb mag ich auch

    LG
    Stefan
  • Erich Martinek 12. September 2012, 11:33

    Eine SUPER Makro - Aufnahme !
    Farbnuancen, feines Licht/Schattenspiel und der Schärfeverlauf begeistern.
    LG Erich
  • UEvelina 12. September 2012, 10:35

    einen wunderschönen guten Morgen
    das leuchtende Gelb macht sofort gute Laune
    super

    Gruß Evelina
  • Sigrid E 12. September 2012, 10:30

    Ein herrlich strahlendes Mittwochsblümchen in sonnigem Gelb, wie farbenfroh an einem trüben Tag wie heute :-)
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 200