Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Morgen Hessen

Guten Morgen Hessen

290 18

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Guten Morgen Hessen

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Kommentare 18

  • Nacht Schwarz 27. April 2009, 6:29

    ....... der Tag kann ja nur herrlich sonnig werden .....!
    LG ULLI
  • The Wanderers 27. April 2009, 4:57

    Guten Morgen Marlis, eine herrliche Aufnahme - wenn der Tag so anfängt, dann kann eigentlich nichts merhr schief gehen!
    LG Ricky & Eberhard
  • RM-foto 26. April 2009, 23:07

    Hallo Marlis,
    eine Aufnahme in feinen warmen Pastelltönen,
    gefällt mir.
    Gruß und alles Gute Rudi
  • Wolfgang W. Roßbach 26. April 2009, 22:42

    Feines Bild, sehr romantische Stimmung.
    Das Licht vermittelt schon viel Aufbruchstimmung und Kraft, nicht mehr die Trägheit des winterlichen Sonnenaufgangs.

    LG Wolfgang
  • Uschi Pechloff 26. April 2009, 22:26

    Herrlich!!!!!!
    Schön wieder mehr Bilder von Dir zu sehen Marlis!!!! LG Uschi
  • Alexandra Schmidt 26. April 2009, 22:17

    ein sehr schöner Anblick !
    lg Alexandra
  • strizzi 26. April 2009, 20:43

    wow, wunderschöne landschaft
    soooo flach :-)
    lg strizzi
  • Michaela Sennhauser 26. April 2009, 19:48

    Eine ganz feine Morgenstimmung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse herzlich
    michaela
  • Marlis Meyer 26. April 2009, 19:11

    Danke Marlis, er war aufregend , das muß ich erst verkraften. Schönes Hessen, habe ich immer gesagt, wenn wir mit unsenren Senioren in Hessen Urlaub verlebten, lg. Marlis
  • Shunji Akagi 26. April 2009, 17:55

    Sehr schön morgen Aufnahme.
    So Gute Farbe. Ganz Toll Foto.
    GL. Shunji
  • Silvia O. A. 26. April 2009, 16:53

    Wunderbar, diese Frühmorgen-Stimmung. Schöner kann man sie kaum einfangen...
    Liebe Grüsse, Silvia
  • Marguerite L. 26. April 2009, 16:16

    Zarte Abstufungen, eine Traumstimmung
    Grüessli Marguerite
  • Monika 1605 26. April 2009, 15:01

    Eine ganz wunderbare Landschaftsaufnahme....
    gefällt mir.
    Liebe Grüße MO
  • Bernd Rennhak 26. April 2009, 11:59

    Ein phantastischer Blick in die Weite. Das Morgenlicht hat alles malerisch pastellisiert. Da ich eher ein Abendmensch bin, verpasse ich dies meist.
    Ostseegrüße von Bernd
  • Manu61 26. April 2009, 11:56

    Sind das Farben, ein herrlicher Morgen. Gefällt mir sehr gut.LG.manuela