Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Morgen Herbst :)

Guten Morgen Herbst :)

979 0

pauloscout


Free Mitglied

Guten Morgen Herbst :)

Der herbstliche Morgen begrüsst uns jetzt immer öfter. Morgens wird es immer kälter obwohl der Tag immer noch doch recht angenehme Temperaturen hat. Der Nebel breitet sich aus und bildet somit die Grenze zwischen kalter und warmer Luft. An den Flüssen die am Tag durch die Sonne aufgewärmt werden und zum Teil auch durch die Industrie ( bedingt durch Kühlwasser ) bilden sich wunderschöne Nebelfelder die dann wiederrum wunderschöne Szenarien für Fotos bieten.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 979
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma 50mm f/1.4 EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 100