Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henning Burk


Basic Mitglied, Altenriet

Guten Morgen...

...sag ich vorsichtig und leise, nachdem ich so lange weg war...

Ach ja, das Foto... Nichts wirklich neues. Es entstand heute morgen mal wieder auf dem Weg zur Arbeit mit Blick zurück auf mein Heimatdorf...

Wer sich noch an mich erinnert und all den anderen wünsche ich noch nachträglich ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr...

Kommentare 8

  • Sabine Röhl 17. November 2012, 9:33

    auch die Bäume rechts scheinen Hallo zu winken.
    Eine ganz starke Aufnahme!
    lg Sabine
  • MartinaLuna 22. Januar 2012, 16:18

    Dein Gruß zum neuen Jahr ist voller Anmut und zauberhaft schön in seinen zarten Pastellfarben und dem wundervollen Licht.....auch für dich ein glückliches neues Jahr, Henning!
    Lieben Gruß,
    Martina
  • Sabine-H. 20. Januar 2012, 22:52

    Bei so einer Lichtstimmung muss man einfach für ein Bild anhalten!!!
    Ein wunderschönes Aufnahme! Ich wusste doch, dass Du auf dem Weg zur Arbeit warst ;o)))
    LG Sabine
  • Jürgen Evert 12. Januar 2012, 21:57

    Ein schönes natürliches Bild.
    gruß Jürgen
  • Monue 12. Januar 2012, 21:40

    Ich erinnere mich! :o) So wie sich die Sonne heute nach langer Zeit mal wieder gezeigt hat, bist auch du wieder erschienen, nachdem du dich quasi mit dem Herbst verabschiedet hast.... ;o)
    Welcome back !
    Dein Wieder-Einstiegs-Bild ist wunderbar, die stille Morgenstimmung ganz zauberhaft mit diesem wunderschönem Farbverlauf in Pastelltönen am Himmel, auch die kahlen Bäume hast du sehr fein mit ins Bild genommen.... schön auch wie sich die aufgehende Sonne in den Fenstern der deines Dorfes spiegelt...
    Danke für deine Wünsche und auch dir ein gesundes neues Jahr!
    LG Moni
  • Ulf Krüger 12. Januar 2012, 21:30

    Feines Licht! Und mit den Bäumen hat es was magisches...
    Gruß Ulf
  • Malibu 12. Januar 2012, 21:26

    hab dir nicht vergessen. Feines Foto. Manchmal hat wirklich nur die erste Sonne die Chance zu scheinen. Dann nur noch Wolken, bei uns jedenfalls :-)
  • Greenhorn 61 12. Januar 2012, 21:22

    w u n d e r s c h ö n !!!!
    Auch, wenn ich dich nicht kenne ...lächel.
    LG und ebenfalls ein gutes Jahr 2012