Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . "Guten Morgen"

. . "Guten Morgen"

258 8

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "Guten Morgen"

. . wenn auch die meisten schon aufgestanden sein sollten, . . "man kann nie genug Schuhe haben", . . heisst es in einem Sprichwort . . und besser mehrmals . .
. . ein "Guten Morgen", . . als gar keines, . . so entbiete ich Euch heute, . . einen Blick aus meinem Bett, . . ja, . . Ihr habt richtig gelesen, . . ich habe es einmal versucht . .
. . und da ich die "finepix S100SF", so als Ausdruck besonderer Freude ohnedies mit mir ins Bett nahm, also das Bett "teilte", . . habe ich einmal an diesem Ding "gedreht" . .
. . und "press button" . . abgedrückt, . .

. . "Guten Morgen" allerseits, . . im weiten Erdenrund . . wo immer irgendwo anders . . der Morgen anbricht . .

. . eine Aufnahme mit der "Neuen", . . der Fujifilm finepix S100SF . . für Euch zum "Gaudium" . .

herzlichst Helmut

Kommentare 8

  • M³ Mückenmüller 29. Juli 2009, 20:51

    Golden startet derTag - klasse!
    gruss, matthias
  • Gabi Eigner 29. Juli 2009, 20:04

    Ich kann jetzt wohl nur mehr "guten Abend" sagen und hoffen, dass dieser genauso schön endet wie der Morgen begann.
    lg Gabi
  • Wolfgang Weninger 29. Juli 2009, 16:25

    auch am Abend sieht das noch sehr schön aus ... man muss denn Monitor ja auch nur nach Westen drehen und es passt für einen Guten Abend *g*
    Servus, Wolfgang
  • Gabriele Benzler 29. Juli 2009, 13:49

    Der Morgen war ja wunderschön und ist inzwischen vorbei. So kann ich Dir nur noch einen schönen Nachmittag wünschen.
    LG Gabi
  • Karl H 29. Juli 2009, 10:18

    Guten Morgen auch! Bei dem Ausblick lohnt es sich ja fast gar nicht aufzustehen! :-)

    lg Karl
  • Lydia S. 29. Juli 2009, 8:46

    Guten Morgen - hab ausgiebig gefrühstückt und DANN den PC angeworfen...
    Du hast doch nicht auch noch den PC ins Bett mitgenommen... ? ;-)
    Die Aussicht gefällt mir - gleich vom Bett aus??? Ich hab nur Häuser vor der Nase... :-(
    Uiii - wie freu ich mich auf den Urlaub im Ärmelkanal... gleich das Meer vorm Haus... und vielleicht bekomm ich sogar ein Zimmer mit Meerblick... DAS wärs... :-)
    lg.
    Lydia
  • Helmut Johann Paseka 29. Juli 2009, 8:07

    @Doris H,
    . . na dann, . . "auf, auf ihr Hasen, . . hört ihr nicht den Jäger blasen" . . "Weidfrau's Heil !" . . ;-))

    herzlichst Helmut
  • Doris H 29. Juli 2009, 8:01

    ich wünsche dir ebenfalls einen guten Morgen, ja einen guten Tag ...lieber Helmut. Das Wtter meint es gut mit uns und ich fehe nun mit meiner Laika auf Fotopirsch :-)

    LG Doris