Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erdbähr


Free Mitglied, Braunschweig

Guten Morgen (HDR)

HDR-Version von


Als Pseudo-HDR aus 5-fach entwickelter RAW

FUJIFILM FinePix S100FS
55 mm, f/5.6, 1/480s, 0EV, ISO 100

Kommentare 5

  • closeup11 26. Juni 2011, 20:05

    Feine Stimmung! Mir persönlich fast etwas viel HDR, aber das ist Geschmacksache. Ich mag diese Art von Bildern. Im Moment muss man dafür leider sooooo früh aufstehen.

    Grüße
    Thomas
  • J. Schimmelmann 17. Dezember 2009, 14:36

    Ich muss sagen, der vielversprechende Nutzername enttäuscht nicht ;-)
    Um wieviel Uhr war die tolle Aufnahme etwa?
    Nebel und Sonne sind ohnehin schon meist toll, aber das Feld im Vordergrund macht's noch schöner :)
    lg
  • Karlheinz Smola 1. November 2009, 16:50

    Astrein....

    LG Karlheinz
  • huegel-hopser 1. November 2009, 13:59

    oh ja das kommt gut.... Sehr fleißig da so früh aufzustehen...
  • sa.ko2 1. November 2009, 13:30

    Sehr schön. Da lohnt sich das frühe aufstehen doch .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Verschiedenes
Klicks 1.128
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1