Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pa.J


Basic Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Guten Morgen Frühling ...

oder Deutschland ein Wintermärchen?

Kommentare 10

  • Nora1 24. März 2013, 22:05

    zauberhaftes Licht...
  • Edi Ogris 23. März 2013, 13:01

    Eine sehr schöne Aufnahme, tolles Licht
    LG Edi
  • Clemens Kuytz 23. März 2013, 11:31

    Wieder eine herrliche Lichtstimmung eingefangen.KLASSE
    lg clem
  • Mirco B. 23. März 2013, 10:36

    wunderbar
  • aixblende 23. März 2013, 9:17

    Wunderschöner Kontrast zwischen warmen Licht und der Kälte am Boden! Auch der Bildaufbau passt prima!

    VG, Thorsten
  • AnnyMae 23. März 2013, 8:36

    ... könnte man meinen, nur der Schnee stört und lässt so meine Illusion Frühling platzen - ein schönes Wochenende, Andrea
  • troyana 23. März 2013, 8:32

    Tolle Stimmung und Aufnahme. Gruss Roger
  • pendek 23. März 2013, 8:30

    Wundervolles Licht!
    Es ist so friedlich und still.
    Klasse.
    VG pendek
  • top-pic 23. März 2013, 8:28

    kalt und warm zugleich... ein sehr schönes bildchen welches viel ruhe ausstrahlt!

    lg top-pic
  • Conny Wermke 23. März 2013, 8:22

    Das ist doch wunderschön so..ich fahre nachher auf die Insel..da muss es auch herrlich sein.
    Schon gesehen: In Sommersdorf an unserer Fotostelle, sind die Bäume gefällt, da wird wohl nun der Hafen gebaut
    :-((

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 22.0 mm
ISO 100