Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Werner y Schneider


Basic Mitglied, Nürnberg

Guten Morgen du Schöne

Rose (natürlich keine Aster, Danke Iris!) in einem Garten in St.Wendel (Saarland) mit Digilux 1

Kommentare 3

  • Anneli Krämer 15. Januar 2005, 6:53

    Oh ja - das war ein schöner Morgen.
    Ein wundervolles Rosenbild.
    Vielleicht in diesem Jahr ein anderes "Licht" einstellen.
    Bei mir ist da "Wolke" als Symbol (((-; , dann wird es nicht so bläulich.
    Ich suche etwas Altes .. dazu... passendes....na die könnte ich aber auch mal neu bearbeiten - schärfer und größer...

    vg
    Anneli

  • Kerstin P... 5. November 2004, 6:05

    Eine wunderschöne Schärfe hat dieses Foto. Ganz super abgelichtet.
    VG von der Kerstin
  • Werner y Schneider 20. Oktober 2004, 6:53

    @Iris - die Rose lag neben Asterbildern, da hab um 1/2 vier wohl arg schief geguckt und gedacht. Merci!
    Sicher "leuchtet" deine Version mehr, aber mein Kontrast war à la nature, und das ließ ich so, weil es ein bisschen zarter wirkt. Gebe aber zu, dass ich nach dem Hochladen auch schon dachte: vielleicht doch etwas zu flau ... ich werde ggf. mal einen Reload machen, also zart-aber-nicht-flau. (Und ich hab einen 1:700 TFT-Monitor, ganz zufrieden bin mit der Kalibrierung noch nicht.)
    Jedenfalls vielen Dank für deine Engagement, das Motiv hats verdient, denke ich. Und demnächst dann die Aster ...