Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Guten Morgen, Daniel.

Guten Morgen, Daniel.

440 6

Wolff H.


Free Mitglied, gerechnet hier...

Guten Morgen, Daniel.

Hafen Hamburg - Argentinien Brücke
der Name der Anlegestelle. Im Hintergrund der Reiherstieg.
Aufgenommen am 26.01.2002 früh am Morgen.
On Tour mit Buddy Daniel und Buddy Michael.
Olympus E100 RS

Kommentare 6

  • Daniel Buch 28. Januar 2002, 17:41

    @Mickey:
    Die Frage sollte doch sein, ob meine Kamera glücklich mit mir ist.
    Und da kann ich dir mit ruhigem Gewissen sagen, dass sie es ist!
    Denn sonst würde sie mich nicht mit solch göttlichen Bildern beschenken ;-))))
    Kann du das von deiner Kamera auch behaupten ?

    Gruß Daniel
  • Wolff H. 28. Januar 2002, 17:39

    @Norbert
    Die Beleuchtung war vor Ort installiert, Daniel hat sie zum Schrauben und ich zum Fotografieren benutzt, quasi ein Schnappschuss.

    Deshalb sieht Daniel auch so konzentriert aus @Mickey.

    Wir standen kurz vor der Dämmerung und jeder hatte nur Augen für sein Equipment.

    Gruß Wolff
  • Norbert Kriener 28. Januar 2002, 17:06

    gelungene Beleuchtung!
    was habt ihr denn da für'nen tollen ccu-Leuchtstab dabei?
    Gruß Norbert
  • Michael Heinbockel 28. Januar 2002, 15:46

    ...schoenes Licht.. der Fotograf ein bisschen dicklich.
  • Wolff H. 28. Januar 2002, 11:43


  • Daniel Buch 28. Januar 2002, 11:32

    Guten Morgen, Wolff.
    Da hast du eine sehr schöne Lichtstimmung eingefangen mit einem noch schöneren Fotografen ;-)))

    Gruß Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz