Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

mirtas


Free Mitglied, Mettmann

Guten Morgen Brandenburg

Morgens war ich auf der A9 unterwegs und sah nebelige Gebiete. Um diese festzuhalten verließ ich die A9 und schoss dann das folgende Bild, welches ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Kommentare 13

  • volleyballer 21. September 2012, 21:26

    Na der Umweg hat sich aber gelohnt. Sehr schön die Stimmung eingefangen!
    LG
    Olaf
  • Brüsseler 7. Juli 2012, 22:28

    Da bist Du aber früh aufgestanden.Tolles Bild. Ich mag diese Nebelszene sehr gerne und Du hast die Stimmung super eingefangen. By the way: Ich wusste gar nicht, dass Brandenburg so hügelig ist.
  • JS- 24. Juni 2012, 12:40

    Tolle Aufnahme und schöne Schärfe. Klasse

    VG
    Jeannette
  • Tristan-F 16. Juni 2012, 18:12

    Manchmal ist es wichtig, seiner fotografischen Intuition zu folgen, um besondere Orte zu entdecken. Die Mischung aus orangefarbenem Himmel und Hochnebel lässt die Landschaft fast mystisch erscheinen. Dieses Bild mit seiner ungewöhnlichen Lichstimmung gefällt mir sehr gut!
    LG Tristan
  • Christoph Beranek 14. Juni 2012, 18:25

    Eine traumhaft schöne Morgenstimmung.
    LG
    Christoph
  • Prost Marlies 9. Juni 2012, 21:37

    eine märchenhafte Stimmung!
    LG Marlies
  • Lady Sunshine 26. Mai 2012, 21:27

    SUPER !
    lg Lady Sunshine
  • Charly Roggow 20. Mai 2012, 10:56

    sehr schöne Morgenstimmung
    LG Charly
  • Antja 19. Mai 2012, 19:14

    Hat sich mehr als gelohnt, Dein Umweg! Fantastische Stimmung an diesem Morgen in Brandenburg, die Du aus einer sehr guten Perspektive traumhaft abgelichtet hast!
    LG Antja
  • Ingrid Vetter 18. Mai 2012, 16:35

    Ein wunderbarer Blick ins Land und herrlich diese Pastelltöne.
    LG Ingrid
  • magic-colors 18. Mai 2012, 10:00

    Toll, wunderschön. lg aNette
  • durchblick 18. Mai 2012, 9:09

    hasst du ja gut gesehen. Klasse Foto.
    LG Manne
  • Marcus Knuth 18. Mai 2012, 0:34

    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme! gefällt mir vg Marcus


    (sent via fotocommunity Android App)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 547
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 95.0 mm
ISO 100