Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Morgen Berlin

Guten Morgen Berlin

475 3

Sitzkern


Free Mitglied, Oschersleben

Guten Morgen Berlin

Haupstadt Deutschland - seit langem war ich mal wieder in Berlin. Nicht wegen den Tieren an sich, aber ich habe es mir bei diesem Besuch nicht nehmen lassen, meinem Hobby nach zu gehen. 4:30 Uhr klingelte der Wecker. Und es hat sich gelohnt. Leider rauscht es etwas - ich wollte es dennoch zeigen - meinen Stadtfuchs.

wildlife - Berlin

Kommentare 3

  • Brigitte Specht 14. Mai 2015, 18:19

    ...ja, bei uns gibt es viele Füchse...:-)
    Und diesen hier zeigst Du sehr gut!
    L.G.Brigitte
  • steff-77 28. Mai 2014, 22:53

    Sehr schön festgehalten :-)
    und das in der Stadt, eben ein richtiger kulturfolger.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    Gruß Steffen
  • HEIDEKOCH 28. Mai 2014, 20:27

    Sehr passender Titel mein lieber Carsten!

    Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut!

    Schön mal wieder was von dir zu sehen!


    Liebe Grüße aus Nordsachsen Philipp

Informationen

Sektion
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S Nikkor 300mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 2500