Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Salomon


Free Mitglied, Wien

Guten Morgen aus Wien

Manchmal zahlt es sich einfach aus, zeitig aufzustehen!
Auch wenn tags vorher wieder einmal ein fc Treffen war *g*
Für alle die nach dem Treffen etwas länger geschlafen haben!

Kommentare 7

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 14:38

    seeeeeeeehr schön
  • Gustav Krulis 21. November 2003, 7:37

    Ausgezeichnet eingefangen.
    LG Gustav
  • JDR aus W. an der D. 7. Februar 2003, 16:44


    schöne Stimmung und schöne Farben 8~)))

    PS: um DIE Zeit hab´ ich mir noch intensiv das Innenleben meines Polsters angehört *ggg*

    lg
    Jürgen
  • Rebel Angel 7. Februar 2003, 12:07

    zu der zeit, wo das foto gemacht wurde, bin ich noch in NÖ...jetz aber sitz ich schon im büro in wien 3:-)

    super pic!
  • Heinz Markytan 7. Februar 2003, 11:22

    Irgendwie animiert mich dein Bild zur Zigarettenpackung zu greifen.
    Guten Morgähhhhhhhhhn. ;-)
    Gruss Heinz
  • webbie 7. Februar 2003, 10:34

    das bild ist ja gar nicht für mich - ich geh wieder ...

    im ernst: schönes bild trotz industrie-motiv! und da sind ja sogar fogis drauf! ::::)
  • Christian Pichler 7. Februar 2003, 8:17

    Guten Morgen aus Ottensheim!
    Eine prächtige Morgenstimmung, auch wenn der Rauch an Geruchsbelästigung denken lässt!
    Christian