Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K.2 Rainer Eichhorn


Free Mitglied, DBR oder LRO

Guten Morgen aus Schmalzgrube

Der Beginn eines "Güterzugtages" auf der Preßnitztalbahn. Veranstaltung organisiert von Markus Behrla mit vielen Teilnehmern, u.a. der FC, die nun auch ein "Gesicht" und Charakter für mich bekommen haben. Es war sehr angenehm und der Tag konnte wohl kaum besser beginnen.
Out of the Box; nach Verkleinerung gelinde nachgeschärft.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und angenehmen Wochenstart.

Kommentare 10

  • Y.Takatsu. 25. April 2014, 5:12

    great Steam !!
    with my favorite lighting.....very gorgeous looking !!
    wonderful composition....love it,
    best wishes,
    Y.Takatsu.
    Greetings from Tokyo Japan
  • Haidhauser 15. Oktober 2013, 17:22

    SUPER!!!
    LG Bernhard
  • BurkhardKo 4. Oktober 2013, 23:21

    Mächtig Dampf. Schönes Licht. - Gruß Burkhard
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 4. Oktober 2013, 21:56

    Tatsächlich sind mir doch Deine Foto hier bis eben entgangen.
    Diese Morgenszene brachte genau die richtige begehrte Morgenstimmung.
    Auch von Dir eine schöne Aufnahme.
    beste Grüße,
    Stephan
  • Dieter Weise 30. September 2013, 20:14

    Hier ging ja die Veranstaltung gleich gut los, ein sehr schönes Foto mit prima Lichtstimmung

    VG Dieter
  • Matthias Buettner 30. September 2013, 17:42

    Lichtstimmung vom Feinsten!
    So stelle ich mir Dampfbahnfotografie vor!
    Vielen dank für´s Zeigen dieses gelungenen Bildes aus Sachsen.
    Grüße, Matthias
  • Dieter Jüngling 30. September 2013, 8:52

    Besser kann man das Licht kaum noch ausnutzen.
    Eine prachtvolle Aufnahme.
    Gruß D. J.
  • Burki 55 30. September 2013, 8:35

    Ein schöner Tag, der den richtigen Anfang nahm.
    VG. Burkart

  • Michael PK 30. September 2013, 8:28

    Von hier kommen die Drähte der Telegrafenleitung besonders schön zur Geltung.Der Tag begann super und blieb auch auf diesem hohen Niveau.Sicher ein Verdienst des Veranstalters
  • Jan-Henrik Sellin 30. September 2013, 6:17

    Einfach herrlich, der Tag begann bombastisch!
    VG, Jan