Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Guten Morgen aus Alt-Schwerin

7.43 Uhr am Plauer See /Alt Schwerin

Kommentare 18

  • michael mandt 8. Oktober 2013, 19:20

    eine wahnsinng schöne und beruhigende stimmung.

    lg
    michael
  • Karl Freudenthaler 6. Oktober 2013, 12:51

    tolle Stimmung
  • Frank-Dieter Peyer 4. Oktober 2013, 0:24

    Deutschland hat doch schöne Ecken, das ist eine davon.
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2013, 14:00

    was `ne Wirtschaft...
    was `ne Wirtschaft...
    Thomas Agit
  • Doris K 3. Oktober 2013, 13:44

    *saheufzzzz*
  • Heiko Schulz ² 3. Oktober 2013, 13:01

    Muss das ein herrlicher Herbsturlaub sein. Natur pur bei Tag und Nacht. Und dazu diese schwebende Ruhe. Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Ihr sehr erholt wieder nach Hause kommen werdet.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Ute Allendoerfer 3. Oktober 2013, 11:47

    danke euch allen für die Grüße, inzwischen schippern wir über den Plauer See in Richtung Waren. LGute
  • Sascha Icke 3. Oktober 2013, 11:45

    Tolles Bild schöne Morgenstimmung ;-)
    Guten Morgen.
    LG Sascha
  • Peter Mertz 3. Oktober 2013, 10:34

    tolle Stimmung, einen schönen Tag euch :-)
  • aeschlih 3. Oktober 2013, 10:22

    Das sind aber schöne morgendliche Grüsse...dankeschön :-))
    lG Hilde
  • Ralf Brinkmann 3. Oktober 2013, 9:53

    Oh Menno, Du lässt Dir's aber auch gut gehen. NEID! Ich könnte jetzt auch mal ein bisschen Urlaub gebrauchen. Dein Foto ist wunderbar anregend dafür. Und dann auch noch mit 'nem Ei(fon) gemacht!

    Viele Grüße, Ralf
  • Thomas Agit 3. Oktober 2013, 8:59

    Guten Morgen. ;-)
  • Ela Ge 3. Oktober 2013, 8:58

    Eine sehr feine Stimmung
  • Peter Roß 3. Oktober 2013, 8:47

    Ihr habt ja wohl das geile Wetter gepachtet. Sehr schönes Stimmungsfoto.
    Gruß Peter
  • Briba 3. Oktober 2013, 8:46

    Guten Morgen, Ute. Ich war dort mal, kurz nach der Wende, als ich begierig den "Osten" erkundete. Viel hat sich getan seitdem. Aber solche Szenen, sie bleiben gleich. Irgendwie eine stabile Variable im Leben. :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Brigitte
  • Hellmut Hubmann 3. Oktober 2013, 8:37

    Am Tag der Einheit einheitliches Wetter - das wäre was für Brüssel zur Normierung.
    Eine traumhafte Stimmung für Frühaufsteher.
    LG
    Hellmut
  • Josef Safranek 3. Oktober 2013, 8:34

    ja toll,dir auch einen schönen Gruß.Bei uns in Bayern ist auch so ein super Wetter.

    lg. jo
  • Rafael Scheidle 3. Oktober 2013, 8:29

    Schöner Morgengruss.

Informationen

Sektion
Ordner Bootstour 2013
Klicks 448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 5
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/786
Brennweite 4.1 mm
ISO 50