Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Guten Morgen Auerbergland

Guten Morgen Auerbergland

620 22

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

Guten Morgen Auerbergland

...kurz vor Sonnenaufgang auf dem Auerberg

6 x HF à 35mm (DX)

Ostallgäu
September 2012

Kommentare 22

  • Siegfried Brock 30. Juni 2014, 11:30

    Wunderbare Stimmung, da lohnt sich sicher das Aufstehen nicht nur für´s Bild.
    Viele Grüße, Sigi
  • Isabelle Levaltier 24. Oktober 2013, 18:37

    Très jolie photo qui met bien en valeur ce superbe paysage!
  • Grazyna Boehm 14. November 2012, 20:08

    Schön Deine Bilder anzuschauen!
    Gruß, Grazyna.
  • F.J.Meier 17. Oktober 2012, 0:32

    perfektes pano!
  • Beim Lùkes 12. Oktober 2012, 18:28

    da hat sich das frühe aufstehen gelohnt,
    erste sahne dein bild, gruß lukas
  • Monue 5. Oktober 2012, 18:24

    Ja, hier kommt mal wieder Deine ganze Leidenschaft und Liebe zur Fotografie und zu dieser Landschaft zu Tage.... Du wurdest fürs frühe Aufstehen belohnt mit einer traumhaften Nebel- und Lichtsstimmung und wir können uns auch noch dran erfreuen.... Danke! :o)
    Gekonnt wie immer hast Du dieses Panorama aufgenommen und präsentiert.... ein Genußbild vom Feinsten!
    LG Moni
  • Steffen Buchali 5. Oktober 2012, 9:29

    Guten Morgen Thorsten,

    ich schließe mich heute einfach mal meinen vorschreibern an. Alles wurde schon gesagt.
    Zu beanstanden gibt es bei Dir ja nichts.
    Sehe Dich da förmlich stehen mit Deinem ganzen Equipment.

    schönes WE wünscht der Steffen
  • Pa.J 4. Oktober 2012, 20:36

    Ich bewundere diese Bilder immer von neuem, leider kommt man bei uns nicht so hoch hinaus, um über den Wolken/dem Nebel zu stehen. Klasse Panorama.
    VG Jan
  • Hartl Johann 4. Oktober 2012, 19:29

    Sehr schön mit den Bodennebel, toller Panorama.
    VG Hans
  • Heike Trautmann 4. Oktober 2012, 9:47

    Eine wirklich tolle Nebelstimmung vor herrlichem Bergpanorama. Sowas wünsche ich mir auch mal vor meiner Linse. Gefällt mir sehr gut.

    LG Heike
  • Bobanac Andreas 3. Oktober 2012, 21:15

    Hallo Thorsten,

    feine Nebelstimmung, es wirkt alles so ruhig
    und verschlafen. Im Hintergrund sehr schön
    zu sehen die Morgenröte.+++

    VG Andreas
  • Die Mohnblumen 2. Oktober 2012, 22:10

    Die Nebelstimmung mit dem Alpenpanorama im HG sieht richtig schön aus. Ein sehr gelungenes Pano.
    Den Auerberg wollten wir auch noch mal aufsuchen. Leider ist uns das in dem Kurzurlaub im Allgäu nicht gelungen. Aber wir waren ja nicht das letzte Mal dort :-)
    Einen herzlichen Gruß aus Bielefeld
    Heike & Karl-Heinz
  • WM-Photo 2. Oktober 2012, 21:05

    Gäb´s den Auerberg nicht - er müsste erfunden werden! Auch Dein Pano zeigt eindrucksvoll welch herrliche Aussicht er bieten kann!

    Gruß Walter
  • bounty390 2. Oktober 2012, 19:38

    Gewaltiges Stimmungspanorama.
    lg bernhard
  • Thomas Rieger. 2. Oktober 2012, 13:50

    Ich mag solche Morgenbilder,
    schon alleine weil ich sie nie machen werde,
    ich faules Stück ;-)

    Grüße
    Tom

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1
Brennweite ---
ISO 100

Gelobt von