5.120 9

anne47


Premium (World), Köln

Kommentare 9

  • Diruwi 11. November 2017, 0:36

    Die wahren Hausherren ... :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Günter Walther 6. November 2017, 16:30

    Ein sehr originelles Motiv, jeder hat seinen "Pfauentrohn". Einer fährt sogar Schlitten.
    MfG Günter
  • Heinz Wipf 6. November 2017, 14:12

    8 auf einen Streich. Gut gesehen und festgehalten.
    LG Heinz
  • Andreas E.S. 5. November 2017, 20:56

    Ein hübsches Foto von dieser Ansammlung von Pfauen. Wenn man aber in dem Haus wohnen und vor allem Schlafen muss können einen die durchdringenden Schreie der Pfauen mächtig stören. Ich habe es bei meinem Freund erlebt, auf dessen großen gemieten Gutshof sich eine Anzahl vo Pfauen tummelten.
    LG Andreas
  • Adrianus Aarts 5. November 2017, 20:33

    Die haben alle super und klasse Posiert für dich Anne
    Mir gef¨llt deine feine aufnahme
    LG Ad
  • Rubie 5. November 2017, 17:27

    Wunderschön so etwas zu sehen.Wir gaben bei uns nur viele Fasane laufen .Aber Pfau das gibt es wohl nur dort.LGRubie
  • Fotobock 5. November 2017, 12:57

    Das ist ja wunderbar. lg Barbara
  • homwico 5. November 2017, 10:09

    Sie warten auf die Gäste.
    LG
    homwico
  • oilhillpitter 5. November 2017, 7:38

    Klasse diese besondere Art der Haustiere. LG Oilhillpitter