Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Schulz


Free Mitglied, Berlin

Guten Morgen

Dieses Bild entstand auch im Rheingau.
Find ich einfach nur schön, auch wenn die Straße zu sehen ist. Ich wollte aber unbedingt den Weingarten mit drauf haben.

Kommentare 3

  • Burghard Milotta 26. Oktober 2004, 18:05

    Sehr schöner Ausblick;Rheingau ist bestimmt einen Besuch wert!
  • Andrea Schulz 29. Januar 2004, 16:24

    @Johann
    Du hast Recht, Autos gehören mittlerweile in unser aller Leben, und das Bild zeigt das Leben im Rheingau.

    Immer wenn ich dort langfahre denke ich auch: 'Wäre es nicht schön, mal mit dem Schiff zur Arbeit zu fahren?'
  • Belfo 28. Januar 2004, 23:00

    Ja ein schöner Morgenblick, Autos gehören auch irgendwie dazu, ist halt so, hab´ ja selber auch eins ...

    Grüße aus Wörthsee (Bayern), Hans